Veränderung / Anpassung der Macht-Verbrennung

  • Seit gegrüßt, ich habe diesen Vorschlag hier gemacht damit die Macht-Verbrennung geändert bzw. angepasst wird. Ich habe die letzten Tage jetzt beobachtet wie sich die Macht-Verbrennung verändert hat und ich sehe meiner Meinung nach einfach Anpassungsbedarf.


    Einerseits ist sie jetzt einfach sehr stark geworden bzw. sogar zu stark wie ich finde, also habe ich mir etwas überlegt.

    Meine Vorschlag wäre:


    1. Man darf die Macht-Verbrennung nur für eine bestimmte Zeit nutzen (bspw. 10sek) und danach gibt es einen Cooldown wie bei den Machtblitzen auch, dass würde einfach die Möglichkeit diese Fähigkeit komplett zu spammen verringern. Ebenso wäre es gut das sobald man aufhört sie zu nutzen, also eine "Pause" macht, der Cooldown sofort beginnt.


    An sich hätte ich auch noch einen Vorschlag, nämlich:


    2. Die Attentäter/Spione bekommen ab dem ersten Titel die Macht-Verbrennung. Die Attentäter/Spione sind m.M.n. einfach viel zu "schwach" wenn es um das Thema Machtfähigkeiten geht, sie haben keine besonderen Fähigkeiten, erst ab dem 3/4 Rang bekommt man wirklich namenhafte und auch gute Fähigkeiten, davor sind die Attentäter/Spione eher auf ihre standartmäßigen Fähigkeiten und halt ihre Tarnung (Schattenschlag) beschränkt.


    Ich hoffe das manche meinem Vorschlag hier folgen oder auch zustimmen können.

    Kritik oder Vorschläge sind natürlich willkommen.

  • Von dem ganzen Kampfsystem hab ich noch nicht viel mitbekommen aber was die Macht Fähigkeiten der Attentäter/Schatten angeht finde ich sind diese sehr gut ausgestattet, ich meine die oben genannten sind ja auch nicht dazu da einen Kampf einzugehen und diese haben Erblindung blitze Vitrolische und sind durch den Skillbaum schneller als ein Skyline. Sie sind nicht so gut im Kampf aber dafür sind dieser schneller kommen überall weg und können schnell alle Outplayen. Und können sich überall an- und einschleichen.

  • Ich denke mal das beste wäre diesen Vorschlag hiermit zurückzuziehen. So wie ich sehe sind viele nicht der gleichen Meinung und auch ich sehe keinen großen Grund mehr das diese Veränderungen gebracht werden. Kann somit geschlossen werden.

  • Rhaastafari

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaastafari

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.