Nato Els Fahrzeuge sollen günstiger werden

• Servus

mein Vorschlag ist das die Els Fahrzeuge günstiger gemacht werden. Hiermit beziehe ich mich auf den Hunter, aber der Spyder könnte auch günstiger gemacht werden.

Warum?

Die MP sowie die Sanis benötigen die Fahrzeuge um ihren Job sauber auszufüllen.

Die MP benutzt die Fahrzeuge um ein Gefangenentransport zu machen oder schnell eine Person festzunehmen oder sonstiges damit zumachen.

Die Sanis müssen schnell zu dem Patienten kommen wenn er außerhalb der Basis ist.

Ich meine damit das man viel zu lange auf die Fahrzeuge sparen muss und das bedeutet das man irgendwann die Lust verliert zu warten.

Also ich würde vorschlagen das man den Hunter auf 200.000 macht und den Spyder vielleicht auf 450.000.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen das ich Stunden investiert habe und auch wenn ich kein Bock hatte auf den Server gegangen bin nur um Geld zu sammeln für das Fahrzeug.

Ich hoffe euch hat dieser Vorschlag gefallen und ihr versteht das.

Mfg

Rausch

2 Mal editiert, zuletzt von Rausch ()

• Sehe die Fahrzeuge für beide Regimenter eher als netten Bonus an, als was wichtiges. In meinen 2 Jahren als Sani hatte ich sooooo selten den Nutzen schnell aus der Basis zu rennen um jemanden hochzuholen.

MP kann ich teilweise verstehen, aber wenn ein gefangenen Transport gemacht werden muss, müssen sowieso 3 andere Personen dabei sein (die vielleicht ein Fahrzeug haben) und vor allem muss ein col+ gefragt werden um die Basis zu verlassen (laut NATO Regelwerk gibts keine Ausnahme, dass einfach so rausgefahren werden darf) und ein col hat zu 99% ein Fahrzeug. Zudem muss nicht jeder einzelne gefangen ins Staatliche gebracht werden.

Finde es wie es ist passend, vor allem weil die NATO eben auch teure Fahrzeuge haben soll.

• Erst sagst, dass die Preise passen und dann, dass sie Regimenter ein günstiges Auto haben sollen?

Was?

Ich meine wie bei der Miliz ein günstiges Auto das dann jedes Regiment nutzen darf aber die anderen Preise z.b für den Hunter find ich passen es ist ja für die mp oder Sanis ein kleines extra

34XpN4v.png

// Ich hab schon echt viel MP gespielt, und man kommt auch gut aus der Basis wenn man sich schnell ein Auto leiht, da sowieso genug Leute ein Auto haben

Ja ich weiß z.b die Pionieren haben ja die Pflicht den Truck zu haben oder es war mal ne Geschichte mit ner Geiselnahme und die wollten nen Hunter mit Futter aber niemand hatte nen Hunter bis dann einer on kam nach 5-7 Minuten

Einmal editiert, zuletzt von Damband ()

• Ich schließe mich meinen Vorrednern an und bin der Meinung, dass es nicht notwendig ist die Autos günstiger zu machen. Durch das blaulicht haben sie sogar noch ein extra, was die Fahrzeuge besonderer macht.

Ich finde Tron hat das mit der Patrouillen Regel ganz gut erläutert.

• TeaRex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Darki

Hat das Thema geschlossen.