Entbannungsantrag von Tiugs

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS] Darki
    Dauer
    ein Jahr lang
    SteamID
    STEAM_0:1:563816662
    Nickname
    Schlimm wenn man das nicht mehr weiß? War halt auch gerade mal 2 Std da gewesen.
    Wann wurdest du gebannt?
    5. April 2021
    Warum wurdest du gebannt?
    MRDM und Offlineflucht
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Da ich zu vernunft gekommen bin (schon recht früh nach dem Ban) und meine Fehler erkannt habe.
    ​Jo war zu der Zeit halt einfach dumm und mir war langweilig weswegen ich kurzer Hand mir ne Waffe genommen habe und losgeballert habe, habe halt nicht damit gerechnet das man so schnell gebannt wird. Naja was soll ich jetzt groß heulen, entweder bekomme ich ne chance oder nicht ist dann halt so.
    Habe mitlerweile erkannt wie man RP macht und worauf es ankommt und wie man schöne Momente sammeln kann und jo,

    Vllt bekomme ich noch eine Chance oder nicht, kann es auch verstehen wenn nicht.
    LG Tim

    .

  • WADiM

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • WADiM

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Tiugs“ geändert.
  • Einen wunderschönen Abend,


    der Antrag in der jetzigen Form ist relativ ungenügend und wird abgelehnt. Für einen Ban dieser Länge sind 5 Sätze eindeutig zu wenig. Auch solltest du Wörter wie "Jo" und "heulen" sein lassen, da die normale Umgangssprache in einem Antrag mehr oder weniger fehl am Platz ist. Eine gewisse Art von Selbstbewusstsein von deiner Seite ist ebenso gefragt. Es heißt nicht: "Vllt bekomme ich noch eine Chance oder nicht" sondern von dir sollte eine Klarstellung kommen, dass deine begangene Tat dir Leid tut und das du um eine zweite Chance bittest.