Was soll ich an meinem RP verändern?

  • Hallo zusammen,

    ich spiele nun seit einiger Zeit Star Wars RP, jedoch will ich mich weiter entwickeln und so mein RP zu verbessern. Doch um dies zu schaffen, brauche ich Euer Feedback zu meinem RP ( seit bitte ehrlich, denn nur so kann ich mich verbessern).

    Viele Grüße,

    Jacob

  • Qix_Jacob

    Hat den Titel des Themas von „Feedback zu meinem RP“ zu „Verbesserungsvorschkäge für mein RP“ geändert.
  • Edit:

    Sehr geehrte Jedi vs Sith Spieler,

    wie die meisten wahrscheinlich wissen wird mein jetziges RP sehr kritisiert deswegen bitte ich euch mir bitte bitte zu sagen was euch an meinem RP stört.

    hakuya hat mir schon ein paar Verbesserungsvorschläge via discord geschrieben, wofür ich Ihm sehr dankbar bin.

    Bitte schreibt es mir unter diesen Beitrag, denn ich will mich bessern und dafür brauche ich Eure Hilfe.

    Vielen Dank an jeden der mir dabei hilft, denn schließlich soll das RP für alle angenehm sein.

    Viele Grüße,

    Jacob

  • Qix_Jacob

    Hat den Titel des Themas von „Verbesserungsvorschkäge für mein RP“ zu „Was soll ich an meinem RP verändern? | Jedi vs Sith“ geändert.
  • Rhaast

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Was soll ich an meinem RP verändern? | Jedi vs Sith“ zu „Was soll ich an meinem RP verändern?“ geändert.
  • Wie schon bei dc gesagt vlt deine art als rio chen bedenken oder ein komplett neuer char werden (andere name)

    ich danke dir vielmals für deinen Kommentar. Ich habe meinen Namen auch ändern lassen mit der Begründung, dass ich mich nicht mehr mit rio chen identifizieren kann, da rio chen als char komplett das Gegenteil von mir in rl ist ( das war mein Fehler welchen ich versuche zu vermeiden). In meinem "neuen char "will ich mich nicht mehr so verhalten.

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    LG ,

    Jacob

  • Beitrag von Qix_Jacob ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ausversehen ().
  • Beitrag von XxSnxpedxX ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ALLES

    Naja leute zu kritisieren mit "alles" ist jetzt nicht das beste, zudem dass er versucht eine persöhnlickeit zu haben im gegensatz zu dir. Als wache würden manche leute sagen man braucht nicht unbediengt eine persöhnlichkeit oder sonnstiges, jedoch ist vorallem bei dir kompetenz ein großes thema wo ich mich frage woher man dss recht nimmt alles zu schreiben. Es ist nichtmal kritik oder hilfreich sondern nur dumb.

  • Gut hier ernst gemeinte Kritik.

    Las dich im rp nicht so runter machen von menschen ich finde gut das du den Namen und somit dein char geändert weil als rio wurdest du schon fett gemobbt und als Drim kann man dich ernster nehmen.

    Fazit: Also seit dem du drim bist hast du dich verbessert.

    So besser hakuya

  • So besser hakuya

    besser ja.


    Aber was ich auch schon via Duscord gesagt habe, du bist viel viel zu nett als drim so du schreibst jemanden mit bitte an wenn er ein jüngling ausbilden soll als beispiel. Ist halt realtiv wichtig anzumerken für Malgus wenn du es wirst.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaast () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hakuya mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Falls du Malgus werden solltest und ich mitkriege das du zu jemanden „bitte“ sagst hast du nen Weequay der dich tot jagen wird, da stimme ich den anderen zu, du musst arroganter und unfreundlicher werden vor allem gegenüber Leuten die unter dir im Rang sind

    Bro, dafür würde selbst Ornn wieder kommen um den dann zu jagen...