Bewerbung zum Vize-Emir der Aufseher | Balsam al-Milan

  • Gliederung

    Guten Tag Legionäre! Ich heiße euch zu meiner Bewerbung willkommen.


    1. Vorwort
    2. OOC-Informationen
    3. Charactere
    4. Verfügbarkeit und Spielzeit
    5. Warum ich?
    6. Stärken und Schwächen
    7. Brief an den Emir der Aufseher
    8. Schlusswort



    OOC-Informationen

    Mein Name ist Adam und ich lebe nähe Hamburg, ich bin 16 Jahre alt und bin der Legion of Sensei Community vor einem halben Jahr (31.1.2021) aktiv beigetreten. Meine Hobbys außerhalb Gaming sind Sport machen. Ich habe selber sehr viel in der Legion of Sensei Community erlebt und viele Leute getroffen.

    Steam



    Charaktere


    1. Milan Shaheed, Kämpfer der Miliz Piloten
    2. Milan al-Balsam, Groß-Bashir der Aufseher


    Als Groß-Bashir der Aufseher werde ich mich natürlich bewerben.



    Verfügbarkeit und Spielzeit

    Ich werde so gut wie immer Nachmittags verfügbar sein.


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-22 Uhr16-22 Uhr16-22 Uhr16-22 Uhr16-22 Uhr7-22 Uhr7-22 Uhr




    Warum ich?

    Da ich, wie manche bereits wissen schon länger bei den Aufsehern bin und mich als loyales Mitglied bewiesen hab, möchte ich nun die Chance benutzen möchte mich als Vize-Emir zu bewerben. Dies benötigt auch eine Begründing von meiner seits. Wie bereits gesagt, kenne ich mich bei den Aufsehern schon aus und kenne die Probleme welche man auch adressieren sollte. Die Aufseher sind leider davon betroffen das viele Mitglieder sich verabschieden und leider auch kein Nachschub dazu kommt. Ich sehe mich selber in der Position diese Probleme zu lösen und wäre gerne daran beteiligt. Auch kenne ich mich in der Miliz gut aus, welche meine Main-Fraktion ist.


    Stärken und Schwächen

    [+] Motivation

    [+] Empathisch

    [+] Erfahrung bei den Aufsehern

    [-] ein bisschen Tollpatschig

    [-] noch keine Erfahrung in der Führungsebene


    Brief an den Emir der Aufseher

    an: Mert al-Kadir, Emir der Aufseher, Gefängnis der Miliz, Goldenhills 10081

    von: Milan al-Balsam, Groß-Bashir, Aufseher, Baracke der Miliz, Desert Conflict 10021


    Salam Aleykum, seien sie gegrüßt mein Emir.

    Wie Sie warscheinlich bereits bemerkt haben bewerbe ich mich hiermit zum Vize-Emir und demnach auch zu ihrer Rechten Hand und die Führung der Aufseher. Ich habe mich dazu entschieden da ich mich in der Lage sehe die Aufseher mit ihnen zu verbessern und das volle Potential zu entfalten. Die Miliz braucht die Aufseher um Recht und Ordnung in der Basis zu verschaffen. Als Aufseher muss man Disziplin vorweisen. Auch wenn die Aufseher in der Miliz eine harte Zeit erlebten würde Ich meine Erfahrung bei den Aufsehern nutzen um das beste aus uns zu machen. Ich habe sehr viel Hoffnung für unser Regiment und ich hoffe auch dass sie uns in dieser harten Zeit weiter mit Elan führen können.

    Die Miliz hat sicherlich viele Erwartungen in den Aufsehern und diese werden wir erfüllen.


    Bei allem Respekt.


    Balsam al Milan.



    Schlusswort

    Ich hoffe Ihr habt meine Bewerbung gelesen oder wenigstens überflogen und würdet mir zu dieser eine Objektive Meinung geben.

    Auf Wiederhören! ^^


  • Hallo Balsam,

    an erster Stelle danke für dein Interesse für die Stelle als mein Vize-Emir. Bevor ich mich aber dazu entscheide wen ich annehme. Würde Ich dich gerne zu einem kleinen Bewerbungsgespräch einladen um dich besser kennenzulernen.


    Schreibe mir bitte unter diesem Beitrag oder über discord ob du heute zwischen 19 und 22 Uhr kurz Zeit dafür hast es wird auch nicht lange dauern plan mal mit Maximal 10 Minuten dafür.


    Mit freundlichen Grüßen

    Emir Mert al-Kadir

    (Heichler)

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.