Bewerbung zum Eventleiter | Göktan

  • Bewerbung zum Eventleiter by Göktan

    2WsUXGz.gif


    Wer bin ich?

    Seid gegrüßt Legionäre!

    Mein Name ist Göktan und hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter aber erstmal zu mir ich bin 18 Jahre alt komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Stuttgart im nächsten Monat startet meine Ausbildung zum Management für groß und Außenhandels Kaufmann. Neben dem Zocken habe ich weitere dinge, die mir sehr Spaß wie z. B. mit Freunden rausgehen, Sport Treiben usw. Ich wünsche sehr viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    Gex

    S6I5cQB.png

    BU0rZvX.png

    Das war auf Naboo als ich am Shuttle stand und mich nicht ergeben habe vor einem deutlich Rang höheren ( Snickers Jannis es tut mir leid :c ).

    iwkKswi.png

    Das war an meinen 1 Tag auf Jvs und ich wurde dann von Zeref gebannt 2 Wochen nach einen Gespräch mit Fabe wurde dieser verkürzt.

    RE: Entbannungsantrag von Yasou

    ej6GEMq.png

    Das war am Ende meiner Prüfungsphase wo ich mich Bannen lassen haben damit ich mich aufs Lernen Konzentrieren konnte Hiraku nochmal danke fürs bannen.


    Warum ich?

    Nun stellt ihr euch sicherlich die Frage, warum sollte man genau mich als Eventleiter annehmen. Das ist relativ Gut zu erklären, durch meine Zeit als JvS Teammitglied konnte ich viel Erfahrung sammeln vor allem wie man in einem Team zusammenarbeitet. Als JvS Teammitglied konnte ich mich mit den Normalen Supporter rechten auseinandersetzen habe aber nicht viel Erfahrung mit dem Q Menü. Mein Star Wars wissen ist relativ groß egal, ob Kanon oder Legends. Zurzeit erweitere ich mein Wissen, indem ich SWTOR spiele um somit mehr Erfahrung dazu bekommen. Natürlich habe ich die Standardsachen wie die Star Wars Filme oder die Serien ebenfalls geguckt. Auf dem Server konnte ich schon Erfahrung sammeln als Ehrengarde, Großinquisitor und Grauer-Meister wobei ich mein RP freien lauf lassen konnte, deswegen denke ich das ich ebenfalls in der Lage bin mehrere Events zu Planen und durchzuführen.


    Stärken und Schwächen

    yk9Wxaq.gif

    • [+]freundlich/respektvoll: Ich kann selber von mir Behaupten, dass ich mich so gut wie mit jedem aus der Community verstehe. Ich bleibe immer stets freundlich sowie respektvoll gegenüber anderen User.
    • [+]herzensgute: Von sehr vielen Leuten bekomme ich mitgeteilt das ich ein herzensguter Mensch sei durch und durch kann ich von mir selber behaupten das dies Stimmt.
    • [+]einsichtig: Fehler passieren diese sind menschlich, wenn mir ein Fehler unterläuft, stehe ich zu diesen und zeige Einsicht den ich möchte mich Stets verbessern.
    • [-]manchmal lost: Die Personen die oft mit mir im Ts/JvS unterwegs sind wissen was mit diesem Punkt gemeint ist aber für die anderen noch einmal erklärt ich habe, manchmal Phasen, indem mein Gehirn einfach aufhört zu denken und dann passieren dinge die einfach Lost sind.
    • [-]schüchtern: Wenn es darauf ankommt vor einer größeren Sammlung von Menschen zu sprechen z. B. bei einer Versammlung etc. kommt es öfters dazu das ich Sprachfehler mache oder es dazu kommt das mir Plötzlich die Worte Fehlen.


    Meine Char´s

    SSGd4M2.png


    Schlusswort

    217f58c497ff9e39a30ae5686d443e25.gif

    Ich bedanke mich fürs Lesen ich hoffe, euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen. Falls es noch Fragen oder konstruktive Kritik gibt kann man sie gerne in die Kommentare schreiben.

    Sollte es Fragen außerhalb der Bewerbung bezüglich mir geben bin ich die meiste Zeit auf dem Teamspeak oder dem Discord erreichbar.

  • Also du bist Aktiv keine frage hast viel Rp erfahrung, bist korrekt und von dem was ich erfahren habe ein guter Supporter und ich glaube wenn du dir mühe gibst, könntest du ein echt guter Eventleiter werden würde dir gerne eine Chance geben deswegen #Dafür.

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.