Bewerbung zum Eventleiter V.2 | Applepie




  • twJulDN.png





    yhvT7Et.png


    Guten Tag den Damen und den Herren


    Ich bewerbe mich hiermit einst wieder zum Eventleiter. Warum ich erstmal nicht mehr in diesen bin und warum ich jetzt wieder in die Eventleiter will werde ich in den nächsten Punkten erläutern. Doch davor eine kleine Vorstellung.


    52243zb.png


    Mein Name ist Adrian, ich bin ein 15-jähriger Österreicher und gehe zurzeit auf ein Gymnasium in meiner Nähe. Nachdem wird nur die Zeit sagen was passiert. Meine Freizeit ist relativ simpel. Ich treffe mich mit Kollegis und spiele am PC, um genau zu sein auf LOS. Gestartet hab ich hier mit MRP wo ich aber nach einiger Zeit den "Kick" dafür bekommen habe auf JVS anzufangen. Um klarzustellen, dieser "Kick" war ein Perma Ban der aber schon seit längerem wieder weg ist (siehe hier). Nun begann meine Zeit auf JVS wo ich mich zum Lord bei den Attentätern hochkämpfte und vor kurzem Hingerichtet wurde.


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    XVwxojs.png


    Dies ist nun das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe das sie euch gefallen hat und wenn nicht, das hier drunter ein paar Feedbacks kommen. Kritik ist hier immer erwünscht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Apfelkuchen

  • Nunja die Aktion die du gemacht hast war schon ziemlich dumm. Aber ich glaube ich kann mit am besten sagen wie wichtig einem die 2te Chance ist und ich bin der Meinung auch wenn das jetzt kein so langer Zeitraum zwischen ist das dein Test Event echt gut war und das du den Posten gut besetzten würdest. Wünsche dir viel Glück

  • Don Homofobia

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.