Hallo, ich möchte in der hiesigen Beschwerde eine Situation die in meinen Augen klares FailRP darstellt anprangern und als Präzidenzfall für generelles Fehlverhalten bei Geiselnahmen nutzen.
In der folgenden Situation haben meine Wenigkeit und Kopper eine Geisel im GF der NATO genommen, wir sind aufgeflogen und sind kurz und knapp Verhandlungen mit der NATO eingegangen, es hieß wenn wir die Basis unversehrt verlassen haben, lassen wir die Geisel gehen und das, sollte jemand das Feuer eröffnen die Geisel sofort stirbt. @Infinity hielt es dann für eine Zitat: "Geiselbefreiung" wenn er einfach auf mich ballert während ich der Geisel ne HK416 an de Schläfe halte, worauf die Geisel natürlich gestorben ist. In meinen Augen wurde hier eine deletantischer Versuch gestartet mich zu töten und den garantierten tot der Geisel inkauf zu nehmen nur um die bösen Milizler zu töten.
Allgemein stört es mich, dass die gänige Taktik der NATO zu sein scheint bei Geiseln einfach zu schießen statt zu reden und so jedes mal die eigenen Leute mit 100% Sicherheit zu töten.
In erster Linie geht es mir darum das @Infinity für sein Fehlverhalten gewarnt wird und die NATO-Führungsebene etwas mehr redet und weniger Schießt, denn von Warngranaten und Warnschüssen auf, statt vor das Auto kann jeder Milizler ein Lied singen.
Zum Ende möchte ich nocheinmal klarstellen das, dass hier kein mimimi die NATO macht nur TDM Beitrag sein soll, sondern eine Mahnung an die Führungsebene der NATO, welche scheinbar keine Lust hat Strategisch oder mit einem Plan an solche Situationen ranzugehen, sondern einfach nen Haufen Soldaten oder nen Panzer oder ne Viper reinfeuern lässt und sich auf ihrer puren Masse ausruht und so immer wieder Geisel in den sicheren Tot schickt. Ich weiß damals war immer alles besser, aber es hat doch mal geklappt taktisch an sowas ranzugehen, warum es nicht wieder so handhaben?