Bewerbung als John Price | von Erik

• d6599c4a3deadc9809d28f5dc932d01b.png

Vorwort

Hallo Liebe Leser/innen. Im folgenden möchte ich mich wieder zum Posten des John Price bewerben. Ich möchte schonmal im Voraus sagen, das ich vor einem halben Jahr schon einmal den Posten von Price besetzt habe, aus verschiedenen Gründen abgetreten bin und nun wieder mit MRP angefangen habe. Ich spiele zurzeit nur als TFler und fühle mich dort auch sehr passend. Dennoch kommt es mir so vor, das mir etwas fehlt und das ist der Charakter John Price. Ich habe den Char gut ein halbes Jahr gespielt und hatte auch sehr viel Spaß mit ihm. Ich hatte mit der TF und der NATO einige Spannende und Interessante RP Situationen. Der Abtritt tat mir sehr weh aber diese Auszeit von einem halben Jahr habe ich wirklich mal gebraucht, einfach mal um runterzukommen aber auch um manche Dinge verdauen zu können. Während all dieser Zeit habe ich die Zeit auf dem Server vermisst und deshalb habe ich mich vor ein paar Wochen entschieden, wieder aktiv auf MRP zu spielen.

Viele, die bei meiner Zeit noch da waren, werden sich höchst wahrscheinlich nur an die negativen Dinge erinnern und das ist auch wahrscheinlich dann ein Bewertungskriterium. Es gab einiges negatives wie das Discord Streamen, aber durch diese Fehler habe ich auch dazugelernt und deshalb bitte ich die Personen mir noch eine Chance zu geben.

Die Bewerbung ist wie Folgt aufgebaut, ich habe Verschiedene "Tabs" für jede Oberkategorie. Ich habe 3 Oberkategorien, OOC Teil, RP Teil und Schluss. Zu jeder dieser Kategorien habe ich ein paar Tabs die ihr euch durchlesen könnt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, das diese Bewerbung euch überzeugt.

Inhaltsangabe
    OOC Bereich

Informationen über Mich

Wieso ich?

Spielzeit

Onlinezeiten

Charaktere

RP Bereich

Steckbrief von Price

RP Story: Erste SAS Mission mit Soap

RP Story: Operation Kingfish

Brief an den Generalsstab

Schluss Bereich

Schlusswort

Links

72e1f40f0a7d15f4dfb93a34d7b6e585.png

[tabmenu]

c5cd4f641d989b45f4c6ef476c6ed4c2.png

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Erik

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Price | von Erik“ zu „Bewerbung als John Price | von Erik“ geändert.
  • TeaRex

Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.