Bewerbung zu Pre Vizsla

  • F4BrGvD.gif

    zQGU5nl.gif

    hrev7WP.gif

    Vorwort

    Hallo werte Leser und Leserinnen, hiermit bewerbe ich mich zum Deathwatch-Commander Pre Vizsla. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.



    OOC-Informationen

    [tabmenu]


    IC-Informationen

    [tabmenu]


    Pre Vizsla

    [tabmenu]


    Aus dem Schatten

    F4BrGvD.gif

    Immer mehr Gerüchte tauchten auf, die Deathwatch solle zurückkehren und das sie Chaos und Zerstörung über die Mandalorianer bringen würden. Dies wurde zwar behauptet, aber nie für wirklich genommen. Bis zu dem einen Tag, wo die Mandalorianer in ihrer Basis von der Deathwatch angegriffen wurden. An dem Tag hatten sich die Mandalorianer, unter der Führung von Lukas Wren gegen die Deathwatch verfeindet. Immer wieder gab es kleine auseinander Setzungen gegen die Mandalorianer. Trotzdem war nie die Spur von Pre Vizsla, dem Anführer der Deathwatch, bis an den einen Tag wo er sich zeigte und wieder die Mandalorianer angriff. Er stieß bei einem Kampf auf Malcorean Kryze, einem Berserker der Mandalorianer. Dieser führte die Streitkraft in diesem Moment an. Der Kampf führte zu schweren Verletzungen bei den Mandalorianern und schlussendlich triumphierte Pre Vizsla mit der Deathwatch über die Mandalorianer, und zerstreute sie erneut in der Galaxis. Ab jetzt wüten wieder die Deathwatch in der Galaxis und sind nun noch stärker und gefährlicher.


    maxresdefault.jpg

    Warum Ich?

    Warum sollte ich angenommen werden? Nun ja, da ich sehr viel Erfahrung im Bereich der Mandalorianer habe und eine sehr lange Zeit die rechte Hand vom Manda'lor war, kenne ich mich recht gut mit Mandalorianer RP aus und es macht mir riesig spaß diese zu führen. Ich habe mich bei den Mandalorianerm zum Berserker hochgearbeitet und probiert immer das Mando RP zu fördern. Dazu würde ich die Deathwatch als respektvolle Fraktion gestalten und auch versuchen jederzeit die Deathwatch so Spannend wie möglich zu gestalten. Ich werde mir sehr viel Mühe geben, die Deathwatch so gut wie möglich aufzubauen und zu großem Ansehen zu bringen. Ich werde sie zu einer disziplinierten und kompetenten Einheit ausbilden.

    Schlusswort

    Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sehr sie hat euch gefallen. Ich freue mich auch über jegliches Feedback, MFG Justin. Außerdem danke ich Loryx für diesen krassen Header und die nicen Darksaber :D und ebenso danke an bloody für das helfen bei der Bewerbung.



    hrev7WP.gif

  • Don Homofobia

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.