Bewerbung zu Pre Vizsla
-
- Abgelehnt
- Bolvar | Justin
- Geschlossen
-
-
Krasse Bewerbung man :'). Bist ein guter Typ und hast echt gutes RP gemacht als Mandalorianer, bzw. machst noch gutes. Bin auf jeden #Dafür.
-
Echt koreckter tipp kenne ihn schon länger ic so wie ooc, Er macht gutes rp und ist als mando sehr kompetenz ich bin DAFÜR
-
Deine Bewerbung wird ziemlich krass durch die ganzen Bilder und Gifs gestreckt und wirkt dadurch um einiges größer von was ich absolut kein Fan bin. Sonst kann ich recht wenig zu dir sagen, da ich dich auch nicht wirklich kenne.
-
Deine Bewerbung wird ziemlich krass durch die ganzen Bilder und Gifs gestreckt und wirkt dadurch um einiges größer von was ich absolut kein Fan bin. Sonst kann ich recht wenig zu dir sagen, da ich dich auch nicht wirklich kenne.
Kann sein ja, fand die eigentlich so ganz schön aber ist Geschmackssache. Trozdem Danke fürs sagen.
-
-
Richtig schöne Bewerbung Respekt finde das gut das du die Mandos so aktiv und gut führst und dir richtig mühe gibst.
#Dafür -
Es macht echt Spass mit dir mando zu spielen weil du auch das sehr gut machst und ich hoffe ich kann dich dann bei der dw begleiten
#Dafür
-
Gründe hatte ich dir ja schon per Discord mitgeteilt.
-
Don Homofobia
Hat das Thema geschlossen. -
Don Homofobia
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -