Abtritt als Marshall Commander Cody

  • Guten Tag liebe Leser Liebe Leserinnen


    Ich gebe hiermit bekannt das ich von meinem Posten als Marshall Commander Cody abtreten werde.

    Da das RP als Cody nicht mehr das ist wie es mal war.

    Sowie ich gerade keine Zeit habe meine Stunden auf dem Server zu füllen, Da ich finde das Sport und Arbeit wichtiger sind und ich mehr Zeit in Sport Investieren möchte.


    Aber dennoch hat es mir als Cody sehr viel Spaß gemacht.


    Darki  L3M0NSHARKY Time  MarkXD

    Compl3x

  • Es ist schade deinen Abtritt während meiner angemeldeten Zeit zu erleben. Du warst ein mit Leidenschaft erfüllter Commander der seinen Job stets gemacht hat. Ich wünsche dir dennoch eine angenehme Zeit und wirst du dich noch blicken lassen und bist du jetzt ein Major oder lässt du deinen Klon-RP komplett sein?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Shinoa Hiragi

  • Ich finde es auch echt schade... Ich habe sehr viel mit erlebt in den letzten Wochen was dich angeht ganz ehrlich du warst ein cooler dude... Ich finde es schade dass es so enden muss. Ich werde sobald ich wieder zuhause bin die Klone so gut wie es geht als Commander weiter leiten...


    Ich würde gerne mit dir noch reden leaberkeas sobald ich wieder da bin...

  • Es ist echt schade das du Abgetreten bist hat so Bock gemacht mit dir Als Cody aber hoffe wir haben noch weiter Coole Zeiten auch zusammen als Major 8) . Wir kennen uns ja auch schon seit einiger Zeit und du warst echt mit einer der Besten Commander die ich so erlebt habe.

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.