Bewerbung zum V-General der NATO

  • PCz8978.png

    Inhalt
    1. Vorwort
    2. Warum ich?
    3. Stärken und Schwächen
    4. OOC Zeug
    5. IC Zeug



    Vorwort

    Guten Tag M:RP Kameraden,


    ich heiße Maximilian, benutze aber im Internet eher den Namen Ainz.

    Ich bin 16 Jahre alt, und Wohne in NRW. Außerhalb von Zocken, schaue ich Anime, Serien und Lese Mangas, an sonsten habe ich aktuell keine anderen Hobbys die meine Onlinezeit beeinflussen, abseits von Schule.

    Durch den Abtritt von DrVakarian und durch die ernennung von General S3R0 bewerbe ich mich hiermit zum V-Gen der NATO



    Warum ich

    Wie einige von euch sicherlich wissen, bin ich aktuell L-General der NATO Piloten. Ich bin nun seit ca. 11 Monaten im Generalstab tätig und hab daher eine Menge Erfahrung sammeln können in Thema Führen der NATO. Zudem habe ich auch schon von einer anderen Community Erfahrung sammeln können in Thema Fraktionsleitung, und Führerschaft im RP.

    Daher denke ich das ich ziemlich geeignet für den Posten des V-Gen bin, da ich in allen Bereichen die für den V-Gen wichtig sind schon Erfahrung habe, und natürlich stehts dazulerne und mich weiterentwickle.


    [tabmenu]


    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Locker Unsicher
    Sebständig Manchmal Stur
    Teamfähig Bewerbungen
    Ruhig/Geduldig


    RP Zeug


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich freue mich auf Konstruktive Kritik.

    Ciao

  • Ich denke nach deiner frühzeitigen Ernennung ist sowieso schon klar, dass du erneut zum Vize General ernannt wirst. Alles andere wäre so oder so komisch.


    Ich denke du hast dir den Posten am meisten verdient und hast auch seit Monaten gute Arbeit geleistet.


    Ich muss thunie da ehrlich gesagt Recht geben, im Vergleich zu den zahlreichen anderen Bewerbungen für eine Fraktionsleitung, ist deine hier ziemlich Low. Aber hängt denke ich wie bereits erwähnt damit zusammen, dass der Posten für dich Safe ist.


    Lass dich gerne Mal wieder blicken für nen Haufen mp-40

  • Das passiert, wenn man auf "Original einfügen" drückt

    Verstehe aber immer noch nicht wieso das so oft passiert. Wenn man in die Vorschau geht, oder spätestens wenn man die Bewerbung abschickt muss das doch auffallen. Denn bei einem selbst steht ja dann auch nur der dateiname.


    Sowas müsste bei einer einfacheren überprüfung auffallen. Ansonsten kann ich auch weiterhin einfach imgur empfehlen per Copy and paste

  • Verstehe aber immer noch nicht wieso das so oft passiert. Wenn man in die Vorschau geht, oder spätestens wenn man die Bewerbung abschickt muss das doch auffallen. Denn bei einem selbst steht ja dann auch nur der dateiname.


    Sowas müsste bei einer einfacheren überprüfung auffallen. Ansonsten kann ich auch weiterhin einfach imgur empfehlen per Copy and paste

    Das passiert, wenn man auf "Original einfügen" drückt


    Er hat aus Versehen direkt bei der Verlinkung ein "." eingegeben -> Bild wird nicht erkannt.


    Der Punkt dient dazu, dass nicht diese komische blaue Umrandung dabei ist und man macht es erst, wenn man das Bild bereits eingefügt hat :)

  • Rhaastafari

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V-Gen der NATO“ zu „Bewerbung zum V-General der NATO“ geändert.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.