Bewerbung zum Vize-Emir der Pioniere | Scrolex

  • Vorwort

    Einen Wunderschönen!


    Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich als V-Emir bei den Miliz-Pionieren. Erstmal zu mir, ich bin Niklas, 19 Jahre jung und komme ursprünglich aus Bremen. Außerhalb vom PC mache ich derzeit eine Ausbildung zum Polizeivollzugsbeamten und ich gehe Airsoft spielen mit Kollegen. Vorab sei gesagt, dass ich nur 52 Std im MRP habe, diese aber fast nur bei den Pionieren Vollbracht habe.


    OOC-Informationen
    [tabmenu]


    RP-Teil
    [tabmenu]


    Schluss

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Ich weiß selber, dass 52 STD nicht viel ist, aber ich würde mein bestes versuchen, um es euch zu Beweisen, dass man mit 52 STD schon in eine Führungsebene sein kann und auch gut Führen kann. Falls es irgendwelche Fragen gibt schreibt diese Gerne unten in die Kommentare. Ich werde Versuchen alle zu Beantworten.

    MFG Scrolex

  • WADiM

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Emir der Pioniere | Karim Memo“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Pioniere | Scrolex“ geändert.
  • Rhaastafari

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaastafari

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.