Bewerbung zum TTT-Supporter von Chi

  • Steam Name
    [LOS] Chi
    SteamID
    76561198015432971
    Mein Alter
    15
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198015432971
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich möchte den TTT Server unterstützen als Supporter da es meiner Meinung nach immer noch Zeiten gibt an denen kein Supporter da ist wo dann Regelbrüche passieren können und niemand was dagegen tuhen kann.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Weil ich aktiv auf dem Server spiele da ich zurzeit viel freizeit habe und mit jedem klar komme.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Ich spiele seit dem 02.3.2021 auf dem Server.
    Meine Spielzeit insgesamt
    1w 1d 14std
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Nein ich war noch in keinem Serverteam.
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Nein soweit ich weiß hab ich keine Probleme mit Usern oder Teammitgliedern.
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Ich wurde noch nie wegen einem Seriösem Grund gekickt, gemuted oder gemuted.
    Wurde ich schon mal gebannt
    Nein ich wurde noch nicht gebannt.
    Warum gerade dieser Server
    Legion of Sensei ist der einzige Server auf dem ich aktiv spiele weil ich dort spaß habe und dort nette Leute sind.
    Schlussworte
    Danke für das Lesen meiner Bewerbung falls ich irgendwas falsch gemacht habe bitte schreibt mir eure Kritik.

    .

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.