Bewerbung zum TTT Test-Supporter von sebbo

  • Steam Name
    sebbo
    SteamID
    76561198045628901
    Mein Alter
    21
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198045628901
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich möchte gerne Supporter werden, da öfters mal kein Supporter auf dem Server ist und ich generell gerne Teil des Teams werden würde, um sowohl ingame als auch außerhalb für gute Laune und als Ansprechperson fungieren zu können.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Ich denke ich wäre als Supporter geeignet, aufgrund meiner früheren Erfahrungen in solchen und ähnlichen Positionen. Das heißt, dass ich es gewohnt bin auf Leute in Konflikten zu treffen und in allen Situationen eine gewisse Ruhe und Neutralität zu bewahren. Außerdem versuche ich allgemein auf andere Personen zuzugehen, um aufkommende Probleme oder toxisches Verhalten möglichst vorher zu beenden, damit es nicht erst zu Ausschreitungen und schlechter Laune anderer Spieler kommt. Des Weiteren glaube ich, dass man sich persönlich im Team immer weiterentwickeln kann und neue Gesichter immer neue Erfahrungen mitbringen können.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Seit dem 16.7.2021.
    Meine Spielzeit insgesamt
    Zum Zeitpunkt der Bewerbung: 90 Stunden
    War ich schon mal in einem Serverteam
    [In GMod nicht.] In ArmA 3 bei Bruuuudis Altis Life als Supporter, sowie bei einem eigenen Server als Supporter und fürs Mapping. Außerdem in diversen WoW Gilden als Gildenmeister bzw. Offizier was in etwa einem Supporter gleichkommt. Ansonsten war ich in den alten Battlelog Foren aktiv aber eher on/off und weniger als fester Foren Mod.
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Nein.
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Nicht wegen ernst zu nehmenden Gründen.
    Wurde ich schon mal gebannt
    Nein.
    Warum gerade dieser Server
    Ich hatte mich von Anfang an was die Stimmung und Leute angeht auf dem Server angeht wohl gefühlt. Insgesamt stimmt was Community und Server Team angeht alles und von daher gibt es für mich auch keine Alternativen.
    Schlussworte
    Ich hoffe, dass meine Bewerbung soweit überzeugend ist und würde mich über positive Antwort freuen. Für etwaige Fragen oder sonstiges bin ich über Discord [SEBBRO#0509] oder TeamSpeak immer zu erreichen.

    MfG sebbo :)

  • sebbo

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test-Supporter von sebbo“ zu „Bewerbung zum TTT Test-Supporter von sebbo“ geändert.
  • Ich denke, du wärst ein guter Supporter, hat man auch im Zusammenhang mit deiner Beschwerde gesehen, dass man mit dir ruhig und sachlich reden kann, besonders in hitzigen Situationen ist das wichtig. Auch wenn du im TS manchmal bisschen gelangweilt wirkst, sehe ich dich da, vielleicht musst du dich noch ein bisschen einleben in der Community oder noch aus dir rauskommen?


    Trotzdem, Batuhan Yusuf Neu approved!

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.