Bewerbung zum Test-Supporter


  • Bewerbung zum Test Supporter

    Star Wars GIFs | Tenor

    Vorwort

    Guten Tag, Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Test Supporter, Mein Name ist Teso und ich spiele sehr oft auf JvS später mehr dazu. In meiner Freizeit spiele ich auch JvS oder Spiele andere spiele mit meinen Freunden.


    Ingame Daten


    Name


    Teso


    Annika

    Meso

    Rang


    Späher


    Nachtweiserin

    Archivwache


    Level


    Machtlevel 51


    Machtlevel 23


    Machtlevel 65


    Zugehörigkeit


    Jedi


    Neutral


    Sith




    Ingame Daten

    Momentan habe ich ca. 3600 stunden Garry’s Mod davon sind ca. 1700 Stunden nur von Jedi vs. Sith

    Ich habe der Zeit keine Warns oder Bans auf JvS

    Nach den Ferien, denke ich, dass ich nicht mehr so aktiv, wie in den Ferien sein werde, da Schule, Hausaufgaben, etc. dazu kommen


    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Aktiv Vergesslich
    Diszipliniert Ungeduldig
    Hilfsbereit Aufdringlich
    Teamfähig
    Rechtschreibung
    Mitfühlsam Keine vor Erfahrung
    Kritik Fähig manchmal Lost
    Sehr Nett
    Zielstrebig
    Hab Humor
    Loyal


    Kontakt Infos

    Forum: Keks0602

    Discord: Keksgamer1#9090

    Steam ID: STEAM_0:1:536832167

    Whatsapp -Privat-


    Warum möchte ich Supporter werden?

    Ich Interessiere mich sehr für den Server und möchte dem Ganzen Team was dahinter steckt gerne unter die Arme greifen durch meine Hilfe, Ich möchte auch durch Konstruktive Kritik dem Server helfen sich zu verbessern. Ich möchte auch dem Spielfluss der Spieler helfen und eine engere Verbindung zu den Spielern aufbauen. Ich kann sehr Objektiv handeln und sehe auch selbst Fehler ein. Ich habe zwar keine vor Erfahrung mit gemacht als Teammitglied, doch würde gerne dies auf diesem Server machen. Ich habe meiner Meinung nach auch die Nötige Aktivität und Kompetenz den Usern zu helfen bei Fragen oder Supports.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und danke das ihr sie bis zum Ende hin gelesen habt, über Feedback/Kritik würde ich mich sehr freuen sowie über Verbesserung Vorschläge.

    Möge die Macht mit euch sein

    The wrong jedi season 5 episode 20 GIF - Find on GIFER

  • Sei gegrüßt Keks0602


    erstmal möchte ich mich bei dir für dein Interesse am Team bedanken, doch hast du dich, besonders in der letzten Zeit nicht von deiner besten Seite gezeigt. Du hast versucht durch Metagaming Anhänger für deinen Putsch zu finden und sie über Discord angeschrieben. Das überschreitet eine Grenze und ist besonders als Teammitglied nicht tragbar, entsprechend bist du abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen Prex

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.