Bewerbung zur LSPD Leitung | Nils & Screed

  • 7WvBsBq.png


    Vorwort

    Sehr geehrte Legionäre,
    hiermit bewerben sich Nils und ich zur LSPD Leitung.
    Wir fangen als erstes mit dem OOC-Teil an, damit ihr erstmal etwas über uns erfahrt.


    Über uns
    Nils

    Mein Name ist Nils, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hessen.
    Manche kennen mich noch vom ehemaligen GTA:RP Projekt oder MilitaryRP.
    Zurzeit bin ich auf keinen unserer Game Server aktiv unterwegs, da diese mir nicht sehr zusagen, jedoch ändert sich das mit dem GTA:RP Server,
    da ich schon seit Anfang an ein Teil des GTA:RP Teams bin und ich viele Ideen und Beiträge zu dem Server leisten konnte.


    Screed

    Moin,
    mein Name ist Andi bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe Würzburg,

    viele kennen mich unter dem Namen Screed und evtl. als ehemaligen General bzw. Superadministrator von MilitaryRP. (weirder Flex)

    Neben meiner Tätigkeit als Head-Administrator, mache ich auch regelmäßig Sport und absolviere eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann die mir sehr viel spaß bereitet.


    Warum bewerben wir uns zur Leitung?

    Wir möchten als erste Leitung des LSPD eine Grundstruktur auf dem Server schaffen und dafür sorgen das sich jeder daran hält.
    Kreativität wird bei uns groß geschrieben, weswegen wir uns schon unzählige Gedanken der Konzepte und Ausarbeitung des LSPD gemacht haben. Beispielsweise bieten wir auch Fortbildungen ab einen gewissen Rang an, damit sich jeder wohlfühlt und gleichzeitig auch neben den Normalen Divisions Tätigkeiten, nochmal mehr Verantwortung hat.
    Ich kann zu 100% sagen, das Nils und ich sehr viel Herz und Blut reinstecken werden, um den Usern viel Spaß am RP zu ermöglichen.


    Tätigkeiten der Divisions

    Das LSPD ist in 3 Divisionen aufgeteilt.

    » Streifenpolizei
    » Detective Services Division
    » SWAT

    Alle 3 Einheiten bilden das LSPD und sind Staatsdiener, somit sind sie dem höchsten Respekt zu behandeln.


    Streifenpolizei

    » Zuständig für Patrouillenfahrten
    » Nachgehen von Hinweisen
    » Festnahme von gesetzeswidrig handelnden Personen
    » Aufnahme jeder Straftat und jedes Vergehens
    » Sicherung von Veranstaltungen/Events
    » Sorgen für reibungslosen Ablauf des Straßenverkehrs
    » Aufnahme der Anzeigen im Department oder auf der Straße


    Detective Services Division

    » Kriminalpolizeiliche Ermittlungen

    » Ermittlung bei Fahrerflucht und sonstigen Verbrechen, welche nicht vor Ort geklärt werden können
    » Durchführung von Verdeckten Ermittlungen
    » Aufklärungseinsätze
    » Führen und pflegen von Führungszeugnissen der Bürger


    SWAT

    » Aktive Terror-Abwehr

    » Großeinsätze zur umfangreichen Abdeckung
    » Geiselrettung
    » Hausdurchsuchung (Gang/Kartell) -Gebieten
    » Verhinderung von Großraub / (Waffen-, Geld-, Drogen-) Schmuggel


    Weiterbildungen die wir anbieten

    » LSA (Leitstellen Ausbildung)
    » VPA = (Verhandlungspartner Ausbildung)
    » CPA (Checkpoint Ausbildung)


    Nicht wundern, wir haben die Tätigkeiten mit in die Bewerbung mit eingebunden, um euch zu zeigen, was wir auf dem Server anbieten und welche Aufgabengebiete es gibt.


    Zukünftige Pläne

    Wir wollen jedem User ein Umfeld schaffen in dem er sich wohlfühlt. Außerdem haben wir uns schon ein Ausbildungskonzept für angehende LSPDler überlegt und in Google Docs Dokumenten umgesetzt. Ein Praktischen teil wird es natürlich auch geben. Trainigspläne sind wichtig um immer auf dem Neuesten Stand zu bleiben und den Spaß am RP nicht zu verlieren. Wir geben jedem die Möglichkeit durch Fortbildungen sich weiterzubilden und am ende des Tages sogar einen Einsatz selber zu leiten.


    RP Anschreiben

    Frank Clappers, Mason Hobbs

    Beaverhead Avenue

    Liberty City

    Stadtverwaltung Los Santos

    Occupation Avenue

    Los Santos




    Versetzungsantrag nach Los Santos


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit beantrage ich, Chief Mason Hobbs, zusammen mit, Deputy Chief Frank Clappers, die Versetzung vom LCPD in das LSPD.


    Wir leiten seit dem Jahre 2013 das LCPD in Liberty City und haben beschlossen uns in die noch größere, von Verbrechen verseuchte Stadt, versetzen zu lassen. Der Standort Los Santos ist keiner falls die Nachbarstadt oder mit LC zu vergleichen, dennoch wurde man sich einig, neue Wege in einer anderen Stadt zu gehen. Wir sind ein eingespieltes Team und haben schon damals Ermittlungen stark vorangebracht (Durch sehr gute Arbeit der Officer unter unserer Führung, lag die Verbrechensaufklärungsrate bei 93%).



    Jede Stadt braucht Menschen die sie vorantreibt, ein wichtiger Teil davon ist die Polizei, die für die Sicherheit der Bürger sorgt.

    Im Rahmen der Umstrukturierung des LSPDs, zur Verbrechensbekämpfung, wollen wir dies nutzen um unsere Erfahrungen und Strategien nach Los Santos zu bringen.

    Die Leitung eines Polizeireviers ist nichts neues für uns, doch den Herausforderungen und Hürden in Los Santos gilt es sich zu stellen.

    Es fordert Disziplin und Selbstbeherrschung knifflige Fälle auszuarbeiten und zu lösen. Wir sind zuversichtlich, dies mit dem Team des LSPDs mit Bravour zu meistern und die Gerechtigkeit walten zu lassen.




    Mit freundlichen Grüßen


    Mason Hobbs und Frank Clappers



    Charaktervorstellung
    [tabmenu]


    Schlusswort

    Wir bedanken uns für das Lesen unserer Bewerbung, wir haben uns viel mühe gegeben um die Bewerbung so übersichtlich wie möglich zu gestalten und hoffen auf Positives sowie Negatives Feedback. Bei Fragen und Anmerkungen, einfach die Kommentarfunktion nutzen.

  • T.Guenther

    Hat das Thema geschlossen.
  • T.Guenther

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.