Bewerbung zum TTT-Supporter

  • Steam Name
    SlieverOfDoom
    SteamID
    STEAM_0:1:221061432
    Mein Alter
    17
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198402388593
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Einmal, weil ich die Farbe in Game geil finde und weiteres, wie dass ich gerne auf dem TT-Server spiele.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Weiß nicht, auf dem Boden der Tatsachen gibt es keinen Grund warum man mich nehmen sollte, Ich sag dennoch einfach mal wegen meinem ungewöhnlichen Humor und weil ich sehr lang, ruhig bleiben kann.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    6 Tage, 3 Stunden und ein paar Minuten
    Meine Spielzeit insgesamt
    Garry´s Mod spiele ich mittlerweile schon seit 590 Stunden, was bin ich nur für ein Suchti.
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Nein war ich noch nicht.
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Persönliche Probleme habe ich eigentlich mit niemanden, die meisten Probleme sind bereits geklärt.
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Siehe eine Zeile weiter unten.
    Wurde ich schon mal gebannt
    Ich bin ehrlich, ich wurde schon einmal gebannt. Das war von vom 12.08.2021 bis zum 13.08.2021 von 15:11 für 24h. Bin nicht stolz drauf, stehe aber dazu.
    Warum gerade dieser Server
    Weil ich relativ viel Zeit auf dem Server verbringe.
    Schlussworte
    Uff, Schlussworte sind immer so ne Sache. Ich möchte ehrlich sein, ich rechne nicht damit, dass ich angenommen werden, jedoch ist es ein Versuch wert. :D Ich habe bereits Fehler gemacht, vielleicht einige wenige oder mehr. Doch ich bin ein Mensch, Fehler sind human und ich bin auch lernfähig. Sollte ich abgelehnt werden, dann ist es so, sollte ich angenommen werden, werde ich mir größte Mühe geben dem Supporter-Titel gerecht zu werden. Mit freundlichsten Grüßen, Sliever

    Uff, was soll ich eigentlich noch so hier reinschreiben? Eigentlich steht das wichtigste schon oben.

    Bei Fragen kann man mir sicherlich schreiben.


    LG,
    Sliever

  • Also Ich sehe diese Bewerbung als Troll,
    zu einem weil ich mitbekommen habe das du dich nur bewerben willst um zu gucken ob du angenommen wirst oder nicht,
    und nicht um wirklich dem Server oder den Usern zu Helfen
    was in deiner Bewerbung steht brauch man nicht drüber reden
    Und weil du nur am Randomkillen/Trollen auf Dem Server bist

    Und zum Anderen Abused du schon Als Stammspieler deine kickrechte
    ich will nicht wissen wie das ist wenn du Mehr rechte bekommst.

    Ebenfalls bist du dich nur mit Usern am Beefen

    3 Mal editiert, zuletzt von Logges ()

  • Hallo Sliever,

    ich zweifle an deiner Ernsthaftigkeit von dieser Bewerbung. Du hast letztens mit Watashi auf dem Server darüber gesprochen, dass du einfach mal gucken willst ob du angenommen wirst. Es sei dir ziemlich egal und wenn du angenommen wirst dann joa mach ich halt die Arbeit wird schon nicht so schwer sein. Wer sich mit so einer Motivation bewirbt, wird dem Team wohl nicht lange weiterhelfen können und ich habe das Gefühl du willst einfach nur Leuten beweisen, dass du Supporter sein kannst, wenn du willst. Ebenfalls liegt zur momentanen Zeit der Verdacht vor, dass du deine Stammspieler Rechte ausnutzt wenn du als Supporter deine Rechte ausnutzt, wäre dies fatal für den Server. Da du dich ständig mit Headfield streitest, würde ich dies auch noch in die Bewerbung reinnehmen.


    Mfg
    Karma

  • Ebenfalls liegt zur momentanen Zeit der Verdacht vor, dass du deine Stammspieler Rechte ausnutzt wenn du als Supporter deine Rechte ausnutzt, wäre dies fatal für den Server. Da du dich ständig mit Headfield streitest, würde ich dies auch noch in die Bewerbung reinnehmen.

    Ich bin gegen eine Annahme von dir. Du hast jetzt schon des öfteren deine Kick-Rechte gegen mich missbraucht sowie hast du den Report-Slay-Bot abused um mir unnötige Slays reinzudrücken. Mein größter Kritikpunkt an dir ist deine Art. Du denkst immer, dass du richtig handeln würdest und selbst wenn du Fehler machst siehst du diese nicht ein. Ich bin zwar auch nicht gerade ein Unschuldslamm in der Community mit meiner Vergangenheit, aber was ich von dir in den letzten Tagen mitbekommen habe lässt mich eher daran glauben, dass wenn du supporter bist deine Rechte von Vorne bis Hinten abusen wirst.

    #dagegen

  • Uff, was soll ich eigentlich noch so hier reinschreiben? Eigentlich steht das wichtigste schon oben.

    Ich suche immernoch nach den wichtigen Daten und Fakten zu deiner Person, welche dich zu einem guten Teammitglied machen würden..


    Solltest echt nochmal schauen, was man in Bewerbungen vermeiden sollte usw. Aber wenn man sogar selbst reinschreibt, dass man nicht mit einer Annahme rechnet, Frage ich mich wieso man es überhaupt versucht.

  • Ich bin ehrlich. Ich finds teilweise schon frech, wie man so eine Bewerbung überhaupt posten kann. Ich sehe eine Person neutral an, wenn ich sie zum ersten mal sehe. Bei dir ist das Problem dass du es geschafft hast, innerhalb von ein paar Tagen dich sehr in ein negatives Licht gerückt hast. Ich denke nicht, dass du dem Serverteam oder den Usern irgendwie eine Bereicherung wärst. Ebenfalls wie bereits oben mehrfach geschrieben wurde, kommst du nicht sehr gut mit den Usern zurecht (z.B. mit Headfield). Ich bin gegen deine Annahme.

  • Helo @Sliever ,

    Zuallererst möchte ich dir mitteilen, dass wir dich ablehnen werden. Die Kommentare zu deiner Bewerbung sagen eigentlich alles aus. Diese werde ich aber nochmal zusammenfassen.

    Deine Bewerbung sagt mir als Leser aus, als ob du das Supporter sein nicht ernst nimmst, ebenfalls liest es sich auch so als wenn du auf "Gut Glück" versuchst dich zu bewerben. Einige Personen berichten ebenfalls darüber das du genauso denkst, unter anderem Logges und Karma . Das Verhalten, was wir bei dir Beobachten konnten spricht ebenfalls nicht für dich. Es scheint so als wenn du alles ein bisschen sehr ernst nimmst und anscheinend auch recht steif scheinst, im Bezug zu der Situation mit Toni Leier . Es wirkt für uns so, als wenn du noch nicht ganz das Konzept des Servers verstanden hättest.

    Auf unserem Server sollte jeder eine coole Zeit haben. Niemandem ist damit geholfen, dieses Regelwerk übertrieben auszulegen oder mit Hilfe dessen den Spielspaß anderer massiv einzuschränken. Dieses Regelwerk ist ein Instrument, um dabei zu helfen, den Spielspaß auf dem Server zu gewährleisten, sollte es in speziellen Fällen nicht auf Basis des Regelwerks möglich sein einen Supportfall für alle Beteiligten fair zu klären, dann versucht das jeweilige Teammitglied die für alle fairste Lösung zu finden.

    Solltest du wirkliches Interesse haben ein Teammitglied zu werden oder den Usern des Servers helfen zu wollen kannst du es gerne erneut im Oktober versuchen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Nacht und ich hoffe ich hab dich nicht allzu sehr verschreckt mit der Ablehnung.

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.