Bewerbung zum KMD der NATO Pioniere.

  • cooltext390831498545207.png



    Inhaltsverzeichnis


    -Vorwort-

    -GExtension

    -OOC Daten-

    -Online Zeiten-

    -Ingame Daten-

    -Stärken und Schwächen-

    -Wieso ich?-

    -RP Bewerbung-


    Vorwort

    Hallo liebe Legionäre und Legionärinnen am Heutigen tage werde ich mich auf den Posten des

    Kommandanten der NATO Pioniere bewerben.

    Habt viel Spaß beim Lesen.


    Gextension

    Klick

    Als Bemerkung bei Gextension steht zwar das ich weder Banns noch Warns habe, jedoch habe ich glaube ich mal 4 Warns(2 davon sind aktiv)



    OOC Daten

    Servus miteinander, Mein Name ist Danny ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.

    Im Allgemeinen bin ich ziemlich Hobbylos weshalb ich meine Hauptzeit auf MRP verbringe.

    Aktuell bzw bald besuche ich die 9.Klasse in der Hauptschule.


    Online Daten

    Die Sache ist das ich aktuell keine Festen Zeiten habe.

    Meistens bin ich jedoch zwischen 15:00 bis 18.00Uhr und am Abend von

    20:00 bis 22:00 anzutreffen.


    Ingame Daten


    North Atlantic Treaty OrganizationUnbesetztUnbesetzt
    Name: Kyle Stone
    Rang: Colonel
    Regiment: Pionier



    Stärken und Schwächen


    Stärken+Schwächen-
    +Nett
    -Leicht Reizbar
    +Hilffsbereit-Manchmal zu Kindisch
    +In Schwierigen Situationen kühlen Kopf behalten


    Wieso ich?

    Ich glaube einfach ich habe das Zeug dazu und bin Kompetent genug dafür. Ich selber bin jetzt schon seid mitte Dezember 2020 bei den Pionieren

    und konnte unter großartigen Menschen dienen welche mir viel beibrachten (Kuss an Siedler und Marshall meine Damaligen KMD und V-Kmds).

    Sowohl im als Pionier als auch als Führungskraft bin ich ganz gut aufgestellt und bereit eine Position wie die der KMD anzugehen.



    RP Brief

    Kyle Stone

    NATO Offiziersbarracke

    Goldenhills

    NATO Generalsbüro

    Sasha Weiß

    Goldenhills



    Bewerbung zum Kommandanten der Pioniere

    Sehr geehrter Herr Weiß,


    mit diesem Brief bewerbe ich mich zum Posten des Kommandanten der Pioniere in der Hoffnung das Regiment wieder aufzubauen und Stark zu machen.

    Ich selber konnte schon sehr viel Erfahrung sammeln und so denke ich das ich für diesen Posten geeignet bin da ich unter vielen großartigen Leuten dienen durfte

    mir selber auch einiges an wissen anreichern konnte.


    Ich selber möchte folgende Punkte als Kommandant anstreben.


    1. Bessere Präsenz des Regiments
    2. Neuer Offizierstab
    3. Diszipliziertes Auftreten der Pioniere
    4. Höhere Motivation der Mitglieder der Pioniere
    5. Regelmäßige TryOuts


    Diese Punkte will ich mit mit der Hillfe des V-Kmd und anderen Mitgliedern anstreben und durchführen. Dazu möchte ich im allgemeinen die Haltung der NATO

    Mitglieder gegenüber der Pioniere ändern da wir nicht wircklich gut da Stehen.

    Neuen Soldaten möchte ich zeigen wer wir sind und was wir können, unsere goldenen Zeiten sind leider vorbei und exakt diese möchte ich wiederhaben.


    Falls sie mir die Chance geben das Regiment zu wieder Stark zu machen als Kommandant dann versichere ich ihnen das ich sie nicht entäuschen werde.

    Die Pioniere hatten schon öffters ihre dunklen Zeiten und in genau solchen benötigt es eine Starke Hand welche sagt ''Ich gebe nicht auf''.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Colonel Kyle Stone




    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen meine Bewerbung

    Ich freue mich auf Jegliche Kritik oder Bemerkungen

    PS: Die Bewerbung sieht nicht so Fancy aus nicht weil ich zu Faul bin um es

    zu machen sondern weil ich keine Ahnung davon habe :)


    MFG Stone

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.