Bewerbung zum RP-Charakter Revan | Robin

  • QbvJRdx.png

    Vorwort

    Seid gegrüßt Legionäre, mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zu dem RP-Charakter Revan. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen.

    yDEyLch.gifÜber mich

    Servus mein Name ist Robin und bin 15 Jahre alt. Mein Wohnsitz ist zurzeit in Recklinghausen. In Recklinghausen gehe Ich zurzeit auf eine Realschule. In meiner Freizeit, bin ich meistens am PC und Zocke irgendwelche Games unter anderem Garry's Mod, Rainbow, Naruto to Buroto und vieles mehr. Wenn ich nicht am Zocken bin bastel ich gerne an Sachen rum wie z. B. an Computern oder generell technische Sachen. Ich selber würde mich als eine sehr ruhige Person bezeichnen, die eher zurück haltender ist, aber sehr gut zuhören kann.

    yDEyLch.gifWarum ich?

    Ich denke durch meine 2700h auf dem Server, konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln. Ich habe zurzeit einen Hüter Ritter, mit dem ich mein RP Kompetenz zeigen konnte. Ebenfalls konnte ich in meiner Zeit insgesamt 2 RP-Chars spielen einmal Cal Kestis und Ima-Gun Di wobei ich sie denke Gut verkörpert habe. Revan ist ein wirklich interessanter Charakter er hat sehr viele Geschichten/Storys die sehr Interessant sind. In Legends ist er auf jeden Fall mein Lieblings-Charakter.

    yDEyLch.gif

    [tabmenu]

    yDEyLch.gif


    [tabmenu]

    yDEyLch.gif

    Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen ich hoffe, sie hat dir gefallen.

    Danke an Loryx für die Abtrennungen.

    Ich freue mich über jede Kritik egal, ob diese positiv oder negativ ist.

    MFG

    Robin


    xt2QsHb.gif

  • Mit diesem Beitrag gebe ich meinen RP-Charakter Ima-Gun Di ab. Ich habe zwar noch relativ Spaß an diesem Charakter, habe aber mehr Motivation auf einen normal, Charakter.

    An sich bin ich dafür aber ich frage mich dennoch wieso jeder schreibt das er Bock auf nen eigenen Char hat und sich einige Tage später zu nen Charakter bewirbt

  • An sich bin ich dafür aber ich frage mich dennoch wieso jeder schreibt, dass er Bock auf einen eigenen Char hat und sich einige Tage später zu einem Charakter bewirbt

    Es scheint als wäre es ein Trend, aber nein ich dachte selbst das ich mehr Motivation in einem eigenen Charakter bekomme wobei ich aber gemerkt habe das ein RP-Charakter einfach viel mehr bock macht.

  • Vor allem weg, bin ich grundsätzlich dafür. Du bist ganz klar fähig gutes RP zu machen und spielst schon lange auf dem Server und hast stets versucht etwas gutes für den Server beizutragen (In Form von RP). Nichts desto trotz habe ich allerdings eine Frage. Du bist rang 5 und meines wissen nach Ratsmitglied, also hast du viele Möglichkeiten und meine Frage dabei ist, wie du Revan verkörpern würdest? Du hast dir ja denke ich viel Wissen über ihn angeeignet und hast ja vermutlich ein Plan davon wie man ihn spielen müsste.

  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum RP-Charakter Revan | Robin/Snickers“ zu „Bewerbung zum RP-Charakter Revan | Robin“ geändert.
  • Vor allem weg bin ich grundsätzlich dafür. Du bist ganz klar fähig gutes RP zu machen und spielst schon lange auf dem Server und hast stets versucht etwas Gutes für den Server beizutragen (In Form von RP). Nichtsdestotrotz habe ich allerdings eine Frage. Du bist rang 5 und meines wissen nach Ratsmitglied, also hast du viele Möglichkeiten und meine Frage dabei ist, wie du Revan verkörpern würdest? Du hast dir ja denke ich viel Wissen über ihn angeeignet und hast ja vermutlich ein Plan davon wie man ihn spielen müsste.

    Mein Ziel mit Revan ist es eher eine Provokante Art zu zeigen die aber keins, falls zu aggressiv werden sollte. Am Anfang würde ich ihn aggressiver Spielen da er zuletzt als Sith gespielt wurde, dies würde dann aber nach kurzer Zeit besser werden, sodass er am Ende nicht mehr aggressiv ist, sondern nur noch die etwas Provokante Art zeigt.

  • Revan wird nicht mehr als Sith sowie Jedi Spielbar sein, sondern als Grauer, daher ist die Bewerbung ungültig, ich entschuldige mich für die Bearbeitung der Bewerbung, die Schuld liegt da bei mir und daher wirst du die Möglichkeit haben einen RP Char deiner Wahl spielen zu können, falls du einen gefunden hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

  • Don Homofobia

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.