Bewerbung zum Generalstabsmitglied | Jan Nikos

• CgJoF8K.jpeg

Gliederung

➣Über mich

➣IC Information

Statistik

Stärken/Schwächen

Lebenslauf

Anschreiben an Generalstab

Schlusswort

Über mich

Servus, Ich heiße Jannis, bin derzeitig 18 Jahre alt und komme aus Hessen.

Momentan bin ich im Beruflichen Gymnasium, besuche dort die 11. Klasse und mache die Fachrichtung IT-Informatik.

abgesehen von zocken, gehe ich mal öfters mit Kollegen raus, zudem editiere ich mal gerne öfters auch Videos oder Bilder, für den Lachfaktor oder anderweitiges.

Bei der Militärpolizei beziehe ich die Stellung des KMD und bin somit die ranghöchste Exekutive mit der dazugehörigen Verantwortung das Regiment zu leiten. Somit übernehme ich die hauptsächliche Verwaltung der ganzen Einheit im allgemeinen.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

Du bist eines der wenigen Beispiele auf dem gesamten Server, die zeigen, dass es durchaus von Bedeutung ist, stets am Ball zu bleiben. Seit etwa einem Jahr bist du mittlerweile als MPler tätig und bist auch nach zwei Ablehnungen zum V-KMD dem Regiment als auch der Fraktion treu geblieben, was jenen ranggeilen User schon längst vertrieben hätte . Und nun bist du selber derjenige, der V-KMDs annimmt/ablehnt und auf dem Weg zur Spitze. 8)

Sonst finde ich die Bewerbung inhaltlich als auch stilistisch gelungen abgesehen vom NATO Phoenix, dessen Wirkung ich noch immer nicht interpretieren kann.

Ich möchte einmal anmerken, dass mir durchaus bewusst ist, in welcher Position ich als Legislative und gleichzeitig auch als Exekutive stehe. Ich werde nicht leichtfertig mit diesem Posten umgehen. Gleichzeitig werde ich diese hohe Macht auch nicht ausnutzen, sondern als Vorteil verwenden, für bessere Sicherheit in der Basis zu sorgen, wenn ich die 2 Gewalten gleichzeitig besetzen kann.

Wird dir in dem Sinne bei Annahme nicht sowieso das Recht entzogen, als Exekutive zu agieren? Wie ich das verstanden habe, ist man dann Infanterist mit MP Skin und krassem Rang.

• Atilla

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Atilla

Hat das Thema geschlossen.