Bewerbung zum Chief Paramedic | Chiara


  • uhLbDqc.png

    SY7NVxr.png


    MKDmAk1.png
    Sehr geehrtes LegionV Team ich würde mich im folgendem gerne als Leitung des Los Santos Medical Departments bewerben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung


    Ich heiße Chiara und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Frankfurt am Main und gehe noch zur Schule. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio oder unternehme etwas mit meinen Freunden, seit 4 Jahren spiele ich zudem Computerspiele am Pc. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und suche gerne den Kontakt zu Leuten, weshalb ich mit dem Rp angefangen habe. Ich würde mich selbst als eine sehr ehrgeizige und soziale Person beschreiben. Ehrgeizig bin ich, da ich sobald ich eine Ziel habe mich sehr stark und intensiv damit beschäftige es zu erfüllen, Aufgeben ist für mich keine Option. Ich beschreibe mich selbst als sozial, da ich mit jedem gut umgehen kann, ich erweise jedem Respekt weshalb selten jemand ein Problem mit mir hat und ich mich schnell in Gruppen integriere.



    SY7NVxr.png


    3ImeF6y.png


    Ich habe beschlossen mich für diesen Posten zu bewerben, da ich schon seit dem ich mit dem Rp angefangen habe als Medic spiele. 2019 habe ich angefangen mich auf dem Arma 3 Rp Server Golden Hope als Medizinerin in die Leitungsebene hochzuarbeiten, was mir so einen großen Spaß bereitet hat, dass ich 2020 angefangen habe auch in Gta als Medizinerin aktiv zu spielen. 2021 wurde ich auf MyCityLife Chief of Lsmd was der Höhepunkt meines Medic Rps wurde. MyCityLife ist vor ein paar Monaten komplett eingestellt worden weshalb ich den Posten der Leitungsebene hier gerne wieder übernehmen würde. Ich habe großen Spaß an dem Medic Rp und möchte nach meinem Abitur auch etwas in die medizinische Richtung machen, weshalb ich das Medic Rp sehr ernst nehme.


    SY7NVxr.png


    CKHnDPc.png


    djbyx5B.jpg









    Mein Name ist Dr. Lilly Winter, ich bin 31 Jahre alt und lebe derzeit mit meinem Ehemann in Los Santos. Ich bin in Griechenland geboren und wurde dort von meiner Mutter aufgezogen. Nachdem ich mein Abitur bestanden habe, habe ich ein Jahr meine Ausbildung zum Notfallsanitäter gemacht, während ich auf einen Studienplatz für die Humanmedizin gewartet habe. Nach einem Jahr habe ich den Studienplatz für mein Medizinstudium an der Aristoteles-Universität in Thessaloniki erhalten. Da meine Mutter alleinerziehend war musste ich mich verschulden um dieses Studium bezahlen zu können. Doch nach 6 Jahren war ich endlich ausgebildete Ärztin und konnte nach und nach das Geld, welches ich mir bei der Bank geliehen hatte zurückzahlen. Nach 2 Jahren harter Arbeit und vieler überstunden war ich nun endlich schuldenfrei und begann damit mein Leben zu genießen und an Wochenenden auch mal etwas zu unternehmen. Ich zog nach Amerika und lernte auf einem Noteinsatz den Polizisten Ben Winter kennen und schnell wurde klar das wir beide zusammen gehören. Nach 2 Jahren Beziehung gaben Ben und ich uns das Ja Wort und ich legte meinen Geburtsnamen Smith ab. Mein Ziel ist es bald die Leitung eines Krankenhauses zu werden um in ein großes Haus ziehen zu können, indem genug Platz für zukünftige Kinder sein wird. Zudem würde ich es mir gerne Leisten können meiner Mutter ein Ticket hierher zu kaufen, sodass ich mich um sie kümmern kann so wie sie damals um mich.





    SY7NVxr.png


    ltrzAt1.png



    SY7NVxr.png


    7y8ajbf.png


    In Zukunft würde ich mich gerne dafür einsetzen, dass das Md einen guten Ruf erhält und mit der Zeit immer größer wird. Ich möchte das Medic Rp für die Bürger interessant gestalten und selbst den Leuten die noch nie Medic waren die Chance geben zu lernen wie man gutes Medic Rp spielt. Durch meine Erfahrung als Md Leitungsebene habe ich ein System entwickelt indem man die Mitarbeiter sehen kann, ein zentrales Blatt mit dem die nächsten Ausbildungen und Besprechungen Angekündigt werden hat und welches zusätzlich eine Leitstellenübersicht beinhaltet. LegionV Terminübersicht Paramedic Ich habe bereits Ideen für passende Fahrzeuge sowie eine Kleiderordnung jeh nach Rang. Ein weiteres Ziel von mir ist es die Ausbildungen sowohl schriftlich als auch praktisch zu machen, da man schriftlich überprüfen kann ob das Fachwissen da ist. Ist es das nicht habe ich vor Informationsdokumente vorzubereiten, in denen steht was man wissen muss. Diese könnten zum Beispiel Funkcodes, Fahrzeugabkürzungen und medizinische Fakten enthalten.


    SY7NVxr.png


    K4EALNo.png


    DnTzdwk.jpg


    SY7NVxr.png


    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, über eine Rückmeldung sowie Feedback würde ich mich freuen - Chiara


    3 Mal editiert, zuletzt von Chiara () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler ausgebessert

  • Ich finde es sehr schön und stark, wie du direkt klaren Tisch zu machen und konkret zu sagen, was du möchtest und wie du es umsetzen möchtest.
    Mich überzeugen deine Gedanken & Ideen. Nur ist es eventuell ein wenig schwierig, in eine neue Community zu kommen und sich direkt für etwas Hohes zu bewerben. Viele wollen erst einmal sehen, wie du dich als Person verhältst und auch im RP reagierst.

  • Ich finde es sehr schön und stark, wie du direkt klaren Tisch zu machen und konkret zu sagen, was du möchtest und wie du es umsetzen möchtest.
    Mich überzeugen deine Gedanken & Ideen. Nur ist es eventuell ein wenig schwierig, in eine neue Community zu kommen und sich direkt für etwas Hohes zu bewerben. Viele wollen erst einmal sehen, wie du dich als Person verhältst und auch im RP reagierst.

    Ich verstehe den Punkt vollkommen, ich denke du sprichst hier was an dem viele zustimmen. Ich finde aber dennoch das jemand neues nicht immer was schlechtes ist, man bekommt zum Beispiel ganz neue Ideen besonders wenn die Person schon viel Erfahrung hat. Ich finde da es ein neues Projekt ist hat jeder die Chance verdient auch in einer Führungsposition zu sein egal wie lange man ein Part von Los ist. Ich würde es aber auch völlig verstehen wenn die Personen die das entscheiden lieber auf Nummer sicher gehen und jemanden nehmen der schon länger dabei ist. Ich weiß was ich kann und hab kein Problem euch das im Laufe des Rps zu zeigen :)

  • Ich verstehe den Punkt vollkommen, ich denke du sprichst hier was an dem viele zustimmen. Ich finde aber dennoch das jemand neues nicht immer was schlechtes ist, man bekommt zum Beispiel ganz neue Ideen besonders wenn die Person schon viel Erfahrung hat. Ich finde da es ein neues Projekt ist hat jeder die Chance verdient auch in einer Führungsposition zu sein egal wie lange man ein Part von Los ist. Ich würde es aber auch völlig verstehen wenn die Personen die das entscheiden lieber auf Nummer sicher gehen und jemanden nehmen der schon länger dabei ist. Ich weiß was ich kann und hab kein Problem euch das im Laufe des Rps zu zeigen :)

    Natürlich kann eine neue Person auch gute Vorschläge etc. haben jedoch ist das "Risiko" größer jemanden zu erwischen, der nicht das halten kann was er verspricht.

    Natürlich sollte jeder die selben Chancen haben, jedoch kann ich es zu 100% nachvollziehen, wenn jemanden mit mehr bekannter Erfahrung gewählt wird als eine neue Person die niemand kennt und kaum im Forum aktiv war.

    • Offizieller Beitrag

    Mal eine andere Frage


    Warum dachtest du bei dem Bild, dass das bestimmt gut in einer Bewerbung für eine Chefärztin ankommt? Das ist wie wenn ich mich zum Leiter der Vagos bewerbe und ein Bild hochlade, wo ich dickstes N.O.O.S.E.-Equipment anhabe.

    FyQDjc8.png



    Seltsame Auswahl, die du getroffen hast. Ich kenne dich wie viele andere auch nicht, daher kann ich das von Cape eigentlich nur nachempfinden.

  • Naja es ist eins der besten Bilder was ich habe. Hier in der Ooc Bewerbung sollte das eigentlich einfach anschaulich sein. Es ist übrigens nichts illegales was ich da gemacht habe sondern aus meiner Mechaniker Zeit. Verstehe aber was du meinst 😂


    Natürlich kann eine neue Person auch gute Vorschläge etc. haben jedoch ist das "Risiko" größer jemanden zu erwischen, der nicht das halten kann was er verspricht.

    Natürlich sollte jeder die selben Chancen haben, jedoch kann ich es zu 100% nachvollziehen, wenn jemanden mit mehr bekannter Erfahrung gewählt wird als eine neue Person die niemand kennt und kaum im Forum aktiv war.

    Verstehe ich, wie gesagt ich habe kein Problem euch erst zu zeigen wie ich Rp spiele. Ich habe mich dennoch genau auf diese Position beworben weil ich es eben schon mal gemacht habe, wenn ihr mich hier (noch) nicht seht ist das ja ok aber das hält mich nicht davon ab zu versuchen das best mögliche auf dem Server zu erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Darki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chiara mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich verstehe den Punkt vollkommen, ich denke du sprichst hier was an dem viele zustimmen. Ich finde aber dennoch das jemand neues nicht immer was schlechtes ist, man bekommt zum Beispiel ganz neue Ideen besonders wenn die Person schon viel Erfahrung hat. Ich finde da es ein neues Projekt ist hat jeder die Chance verdient auch in einer Führungsposition zu sein egal wie lange man ein Part von Los ist. Ich würde es aber auch völlig verstehen wenn die Personen die das entscheiden lieber auf Nummer sicher gehen und jemanden nehmen der schon länger dabei ist. Ich weiß was ich kann und hab kein Problem euch das im Laufe des Rps zu zeigen :)

    Die Ideen können auch anderweitig umgesetzt werden. Direkt ganz oben zu stehen von 0 auf ist schwierig. Ich würde dir die Chance gönnen, dich zu beweisen. Falls der Posten an einen anderen Spieler geht, könnte der dich an die Hand nehmen und ihr macht das fürs erste gemeinsam. Aufstiegsmöglichkeiten sind immer gegeben.

  • Die Ideen können auch anderweitig umgesetzt werden. Direkt ganz oben zu stehen von 0 auf ist schwierig. Ich würde dir die Chance gönnen, dich zu beweisen. Falls der Posten an einen anderen Spieler geht, könnte der dich an die Hand nehmen und ihr macht das fürs erste gemeinsam. Aufstiegsmöglichkeiten sind immer gegeben.

    Das wäre auch in meinem Interesse. Wenn es jemand anderes wird würde ich sehr gerne mitwirken und meine Ideen zum Md beitragen.

  • Bruder sie kommt aus Frankfurt du weißt wie wir dort Operieren und behandeln fast wie in Offenbach Bruder.

    Meine Stimme bekommst du:


    -Würde dir die Stelle überlassen

    -man kann sich beweisen

    -Jeder hat eine Chance verdient


    dafür

  • T.Guenther

    Hat das Thema geschlossen.
  • T.Guenther

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.