Bewerbung zum Chief Paramedic | Chiara
-
- Angenommen
- Chiara
- Geschlossen
-
-
Ich finde es sehr schön und stark, wie du direkt klaren Tisch zu machen und konkret zu sagen, was du möchtest und wie du es umsetzen möchtest.
Mich überzeugen deine Gedanken & Ideen. Nur ist es eventuell ein wenig schwierig, in eine neue Community zu kommen und sich direkt für etwas Hohes zu bewerben. Viele wollen erst einmal sehen, wie du dich als Person verhältst und auch im RP reagierst. -
Ich finde es sehr schön und stark, wie du direkt klaren Tisch zu machen und konkret zu sagen, was du möchtest und wie du es umsetzen möchtest.
Mich überzeugen deine Gedanken & Ideen. Nur ist es eventuell ein wenig schwierig, in eine neue Community zu kommen und sich direkt für etwas Hohes zu bewerben. Viele wollen erst einmal sehen, wie du dich als Person verhältst und auch im RP reagierst.Ich verstehe den Punkt vollkommen, ich denke du sprichst hier was an dem viele zustimmen. Ich finde aber dennoch das jemand neues nicht immer was schlechtes ist, man bekommt zum Beispiel ganz neue Ideen besonders wenn die Person schon viel Erfahrung hat. Ich finde da es ein neues Projekt ist hat jeder die Chance verdient auch in einer Führungsposition zu sein egal wie lange man ein Part von Los ist. Ich würde es aber auch völlig verstehen wenn die Personen die das entscheiden lieber auf Nummer sicher gehen und jemanden nehmen der schon länger dabei ist. Ich weiß was ich kann und hab kein Problem euch das im Laufe des Rps zu zeigen
-
Ich verstehe den Punkt vollkommen, ich denke du sprichst hier was an dem viele zustimmen. Ich finde aber dennoch das jemand neues nicht immer was schlechtes ist, man bekommt zum Beispiel ganz neue Ideen besonders wenn die Person schon viel Erfahrung hat. Ich finde da es ein neues Projekt ist hat jeder die Chance verdient auch in einer Führungsposition zu sein egal wie lange man ein Part von Los ist. Ich würde es aber auch völlig verstehen wenn die Personen die das entscheiden lieber auf Nummer sicher gehen und jemanden nehmen der schon länger dabei ist. Ich weiß was ich kann und hab kein Problem euch das im Laufe des Rps zu zeigen
Natürlich kann eine neue Person auch gute Vorschläge etc. haben jedoch ist das "Risiko" größer jemanden zu erwischen, der nicht das halten kann was er verspricht.
Natürlich sollte jeder die selben Chancen haben, jedoch kann ich es zu 100% nachvollziehen, wenn jemanden mit mehr bekannter Erfahrung gewählt wird als eine neue Person die niemand kennt und kaum im Forum aktiv war.
-
Mal eine andere Frage
Warum dachtest du bei dem Bild, dass das bestimmt gut in einer Bewerbung für eine Chefärztin ankommt? Das ist wie wenn ich mich zum Leiter der Vagos bewerbe und ein Bild hochlade, wo ich dickstes N.O.O.S.E.-Equipment anhabe.
Seltsame Auswahl, die du getroffen hast. Ich kenne dich wie viele andere auch nicht, daher kann ich das von Cape eigentlich nur nachempfinden.
-
-
Mal eine andere Frage
Warum dachtest du bei dem Bild, dass das bestimmt gut in einer Bewerbung für eine Chefärztin ankommt? Das ist wie wenn ich mich zum Leiter der Vagos bewerbe und ein Bild hochlade, wo ich dickstes N.O.O.S.E.-Equipment anhabe.
Seltsame Auswahl, die du getroffen hast. Ich kenne dich wie viele andere auch nicht, daher kann ich das von Cape eigentlich nur nachempfinden.
Naja es ist eins der besten Bilder was ich habe. Hier in der Ooc Bewerbung sollte das eigentlich einfach anschaulich sein. Es ist übrigens nichts illegales was ich da gemacht habe sondern aus meiner Mechaniker Zeit. Verstehe aber was du meinst 😂
Natürlich kann eine neue Person auch gute Vorschläge etc. haben jedoch ist das "Risiko" größer jemanden zu erwischen, der nicht das halten kann was er verspricht.
Natürlich sollte jeder die selben Chancen haben, jedoch kann ich es zu 100% nachvollziehen, wenn jemanden mit mehr bekannter Erfahrung gewählt wird als eine neue Person die niemand kennt und kaum im Forum aktiv war.
Verstehe ich, wie gesagt ich habe kein Problem euch erst zu zeigen wie ich Rp spiele. Ich habe mich dennoch genau auf diese Position beworben weil ich es eben schon mal gemacht habe, wenn ihr mich hier (noch) nicht seht ist das ja ok aber das hält mich nicht davon ab zu versuchen das best mögliche auf dem Server zu erreichen.
-
Ich verstehe den Punkt vollkommen, ich denke du sprichst hier was an dem viele zustimmen. Ich finde aber dennoch das jemand neues nicht immer was schlechtes ist, man bekommt zum Beispiel ganz neue Ideen besonders wenn die Person schon viel Erfahrung hat. Ich finde da es ein neues Projekt ist hat jeder die Chance verdient auch in einer Führungsposition zu sein egal wie lange man ein Part von Los ist. Ich würde es aber auch völlig verstehen wenn die Personen die das entscheiden lieber auf Nummer sicher gehen und jemanden nehmen der schon länger dabei ist. Ich weiß was ich kann und hab kein Problem euch das im Laufe des Rps zu zeigen
Die Ideen können auch anderweitig umgesetzt werden. Direkt ganz oben zu stehen von 0 auf ist schwierig. Ich würde dir die Chance gönnen, dich zu beweisen. Falls der Posten an einen anderen Spieler geht, könnte der dich an die Hand nehmen und ihr macht das fürs erste gemeinsam. Aufstiegsmöglichkeiten sind immer gegeben.
-
Die Ideen können auch anderweitig umgesetzt werden. Direkt ganz oben zu stehen von 0 auf ist schwierig. Ich würde dir die Chance gönnen, dich zu beweisen. Falls der Posten an einen anderen Spieler geht, könnte der dich an die Hand nehmen und ihr macht das fürs erste gemeinsam. Aufstiegsmöglichkeiten sind immer gegeben.
Das wäre auch in meinem Interesse. Wenn es jemand anderes wird würde ich sehr gerne mitwirken und meine Ideen zum Md beitragen.
-
Hi Chiara ,
Wie mit Gamma bereits gesprochen, wird deine Bewerbung bis zur nächsten TB gefreezed, dort hast du die Möglichkeit dich dem Team vorzustellen und dich zu beweisen, solltest du zu dem Zeitpunkt nicht können schreib mich oder Marc0 bitte am besten auf dem Discord an um einen Ausweichtermin festzulegen.
Dein
- Team
-
Mal eine andere Frage
Bruder sie kommt aus Frankfurt du weißt wie wir dort Operieren und behandeln fast wie in Offenbach Bruder.
Meine Stimme bekommst du:-Würde dir die Stelle überlassen
-man kann sich beweisen
-Jeder hat eine Chance verdient
dafür -
-
-
T.Guenther
Hat das Thema geschlossen. -
T.Guenther
Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Fraktionsbewerbung nach Archiv verschoben.