Bewerbung zum Chief Surgeon / Lucifer Black

  • Bewerbung zum Chief Surgeon

    dukIw8t.gif


    Vorwort

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Chief Surgeon


    Über Mich

    Ich bin Mark, 22 Jahre jung und ich komme aus Niedersachsen.

    Meine Hobbys sind Fußball und Feuerwehr und Natürlich das Zocken.


    Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-0:00 16:00-0:00 16:00-0:00 16:00-0:00 15:00-0:00 12:00-0:00 12:00-0:00


    Warum möchte ich Chief Surgeon werden?

    Ich möchte gerne Chief Surgeon werden da ich schon in verschiedene Spielen gerne immer Medic gespielt habe und ich dieses auch Gerne hier machen würde da ich schon seit mehreren Jahren mich immer mehr in die Welt der Medizin hinein gelesen habe und auch schon einiges von den Verschiedenstensten Behandlungsarten Behandeln kann was mir sehr viel Spaß macht.


    Charaktervorstellung

    Mein Name ist Mason Black ich ,bin 35 Jahre alt und komme aus LA. Damals als ich kleiner war ist bei einer Schießerei Meine Freundin schwer verletzt wurden als sie in meinen Armen lag wusste nicht genau was ich dort zu dem Zeit Punkt machen konnte. Deswegen hab ich mich seit dem Zeit Punkt auf die Medizin und die Chirurgie Spezialisiert damit ich weiß wie ich den Menschen helfen kann. Seit dem Bin ich in LA im Cedars Sinai Medical Center als Chief Surgeon Tätig. Wodurch ich seit dem Sehr vielen Menschen das Leben Retten konnte.


    Anschreiben an die Stadtverwaltung


    Zukunküftige Pläne

    Meine Pläne sind es das LSMD Gut aufzubauen mit dem Chief Paramedic. Ebenso werde ich mein Wissen und können den Zukünftigen Medics wie auch den Zukünfitgen Surgeons weiter vermitteln und Ihnen alles darüber bei Bringen damit wir es schaffen jedem das Leben zu Retten und seine wunden zuversorgen. Außerdem werde ich einige Individuelle Lehrgänge Entwickeln damit die Surgeons ihr wissen Steigern können und gleichzeitig auch eine Menge Spaß haben können.


    Kontakt-Daten

    Teamspeak: Lucifer Black/ Mark

    Discord: MarkXD#6417

    Steam: [LOS] MarkXD

    Whatsapp: Auf Nachfrage


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum Chief Surgeon und hoffe sie hat euch gefallen,

    Ich würde mich über ein Feedback Freuen.

    Ein Dank an Loryx für die Hilfe beim Design.

    0NK0nXf.gif

    • Offizieller Beitrag

    Also ich sag wie es ist, meiner Meinung nach haste dir durch deinen Ruf extrem viel kaputt gemacht und ich fände es ebenfalls nicht in Ordnung, wenn man dir auf dem frischen Server ne Führungsposition anvertrauen sollte, gerade weil du zu bestimmten Verhaltensmustern neigst, die ich jetzt denke ich mal nicht näher erläutern muss.

  • Ich kann zu deinem Verhalten innerhalb der Community nichts sagen, da ich hier nicht aktiv bin, aber dafür viel zu deiner Person. Auf lang habe ich nur negative Erfahrungen mit dir gemacht, du lügst, veleugnest und verhältst dich allgemein nicht deinem Alter entsprechend. Gerade nach der Scheiße die du mit Yuna abgezogen hast, hast du glaube ich ganz gut gezeigt was sich hinter deine Maske des Scheinheiligen Unschuldslamms verbirgt. Ich fände es unverantwortlich dir nach deinem Verhalten Gehör zu schenken, geschweige denn dich wieder in eine Machtposition zu befördern, wo du deinen Schwachsinn dann weiter verbreiten kannst.


    Es gäbe noch so viel mehr zu dir zu sagen, doch will ich hier mal höflich bleiben.

  • Grundsätzlich kenne ich dich nur von JvS und dort kamst du mir eigentlich immer recht positiv vor. Ich weiß und will nicht wissen, wie viel von den "Argumenten" die gegen dich sprechen stimmen, aber ich denke du solltest noch etwas warten und die Leute welche negativ dir gegenüber gestimmt sind vom Gegenteil überzeugen. Spiele wenn der Server veröffentlicht wird als Medic und zeige dich von deiner besten Seite, dann sollte dir definitiv nichts im Weg stehen.


    Und ich finde es wirklich schade, wie jeder versucht ihm so krank eine reinzuwürgen. Es war vielleicht nicht in Ordnung, welche Sachen er abgezogen hat, aber bleibt doch mal Sachlich und meint nicht nur dauernd: "Du hast da .... da .... und da mist gebaut - dagegen"

  • Und ich finde es wirklich schade, wie jeder versucht ihm so krank eine reinzuwürgen. Es war vielleicht nicht in Ordnung, welche Sachen er abgezogen hat, aber bleibt doch mal Sachlich und meint nicht nur dauernd: "Du hast da .... da .... und da mist gebaut - dagegen"

    Bruh haste nachgedacht bevor du geschrieben hast?

    Mal abgesehen ob genannte Sachen stimmen oder nicht, würdest du ne Person in eine wichtige Führung setzen, welche nur scheiße Baut? „Na klar haste scheiße gebaut und unser Vertrauen aufgebraucht durch deine Aktionen, aber hey hier hast noch ne Chance, weil warum nicht ne wollen ja heute mal nicht böse sein“.

    Wer scheiße baut muss und soll damit rechnen, dass sowas einfach nicht ausm nichts verschwindet.

  • Bruh haste nachgedacht bevor du geschrieben hast?

    Mal abgesehen ob genannte Sachen stimmen oder nicht, würdest du ne Person in eine wichtige Führung setzen, welche nur scheiße Baut? „Na klar haste scheiße gebaut und unser Vertrauen aufgebraucht durch deine Aktionen, aber hey hier hast noch ne Chance, weil warum nicht ne wollen ja heute mal nicht böse sein“.

    Wer scheiße baut muss und soll damit rechnen, dass sowas einfach nicht ausm nichts verschwindet.

    Lesen ist wohl echt nicht deine stärke


    Ich hab sogar oben noch geschrieben das ich ihn eben so wenig wie einige andere hier in der Position sehe , allerdings glaube ich nicht, dass er nie wieder eine Chance auf irgendwas hat sondern erstmal zeigen soll, dass er das ernst meinen. Wenn er GTA:RP spielt und über lande Zeit gut arbeit macht kann man ihm dich irgendwann ne Chance geben?

  • Gerade nach der Scheiße die du mit Yuna abgezogen hast, hast du glaube ich ganz gut gezeigt was sich hinter deine Maske des Scheinheiligen Unschuldslamms verbirgt

    Alter lass ihn doch mal damit in Frieden, falls du weißt wie das is, solle man dort nicht weiter drauf herumtreten. Außerdem hat das nix mit der Community zu tun sondern das sind eher private Dinge.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maro ()

  • Lesen ist wohl echt nicht deine stärke


    Ich hab sogar oben noch geschrieben das ich ihn eben so wenig wie einige andere hier in der Position sehe , allerdings glaube ich nicht, dass er nie wieder eine Chance auf irgendwas hat sondern erstmal zeigen soll, dass er das ernst meinen. Wenn er GTA:RP spielt und über lande Zeit gut arbeit macht kann man ihm dich irgendwann ne Chance geben?

    Wenn du versuchst selbst mit „lesen ist wohl echt nicht deine Stärke“ zu Fronten dann solltest du zuerst anfangen lesen zu lernen und nicht am Thema vorbeizureden. Ich hab mich drauf bezogen, dass du legit meintest es wäre nicht sachlich und man wolle ihm was reindrücken, nur weil man dagegen ist aufgrund seiner vergangenen Taten. Du beziehst dich auf deinen nicht zitierten Text.

    Meine Aussage war es, egal ob es stimmt oder nicht, dass man für seine Taten auch die Konsequenzen ziehen muss und Leute keine Personen in einer wichtigen Position sehen wollen, welche in deren Augen nur Scheiße baut und das Vertrauen so zerstört hat.

    Du meinst auch reinzuinterpretieren, dass man ihm nie wieder eine Chance geben würde, wobei hier nie die Rede davon war. Er bewirbt sich gerade zu dem Posten, nicht in der Zukunft.

  • Also ich hab vieles gehört aber hatten bisher nicht viel zutun. Ich hab keine Ahnung wie dein Medic RP ist aber naja. Ich würde sagen entweder das Team gibt dir eine chance dann cool so oder nicht dann haste auch nix verloren. Dann kannste dich improven und zeigen das du Bock hast und dann wieso nicht

  • Alter lass ihn doch mal damit in Frieden, falls du weißt wie das is, solle man dort nicht weiter drauf herumtreten. Außerdem hat das nix mit der Community zu tun sondern das sind eher private Dinge.

    Das ist keine validierte Argumentation. Was Mark abgezogen hat, ist in der Community passiert und somit ausschlaggebend für eine Bewerbung eines Postens in selbiger. Des weiteren ist eine Person für die Bewerbung ausschlaggebend, somit sind alle Punkte die ich genannt habe relevant. LG

  • T.Guenther

    Hat das Thema geschlossen.
  • T.Guenther

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.