Helo Herrschaften,
zuallerst möchte ich den mitteilen, dass es nicht soweit hätte kommen müssen, aber ich sehe mich gezwungen, Teamlounge 1 einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ich rufe hiermit also den Krieg gegen Teamlounge 1 aus!
Helo Herrschaften,
zuallerst möchte ich den mitteilen, dass es nicht soweit hätte kommen müssen, aber ich sehe mich gezwungen, Teamlounge 1 einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ich rufe hiermit also den Krieg gegen Teamlounge 1 aus!
Digga Oggyi Mann, ich liebe dich aber
Krass wie man so sein kann!
Verräterschwein.
Wie kannst du nur?
Der Beitrag ist manipuliert
Sorg doch lieber dafür, dass zu erst alle deine TTT Schützlinge in Team Lounge 4 entbannt werden
Was sind deine Beweggründe, den Krieg auszurufen?
Oggyi das du so Weit gehst Hätte ich echt nicht gedacht, du meinst es also ernst
ich bin aber auf deiner seite mein Herrscher
Die Geschichte wiederholt sich!
Ein überraschender aber nachvollziehbarer Schritt.
Die Frage ist, akzeptieren das die anderen Fürsten ohne zu intervenieren?
Ich werde in diese Position gedrückt und was oben geschrieben steht ist wahr, ich habe diesen Krieg gewollt und werde bis zuletzt kämpfen!
Ich werde in diese Position gedrückt und was oben geschrieben steht ist wahr, ich habe diesen Krieg gewollt und werde bis zuletzt kämpfen!
Kein Kind, keine Frau, kein Mann wird vor meiner blutrünstigen Gefolgschaft sicher sein.
Ich will keinen Krieg!
Ich unterstütze Fürst Andreas I.
Für Fürst und Teamloungeland!
Ich, Oggyi, Fürst der zweiten Teamlounge gelobe hiermit im Vollbesitzt meiner geistigen und körperlichen Kräfte, nicht zu ruhen, bis ich mir das erobere, was mir rechtmäßig zusteht. Legitimiert durch Geburtsrecht und den Papst!
Kein Kind, keine Frau, kein Mann wird vor meiner blutrünstigen Gefolgschaft sicher sein.
Du bist doch Erzieher du trottel
Ich weiß ganz genau was ich tuhe und nehme jedes Opfer in Kauf, selbst Kinder!
Ich, Oggyi, Fürst der zweiten Teamlounge gelobe hiermit im Vollbesitzt meiner geistigen und körperlichen Kräfte, nicht zu ruhen, bis ich mir das erobere, was mir rechtmäßig zusteht. Legitimiert durch Geburtsrecht und den Papst!
Ich bin stolz auf deine PR-Abteilung, die Beiträge von dir reißen einen echt mit.