Bewerbung zum Test-Supporter | Abinator

  • ykkqTdB.png

    Inhalt

    Vorwort

    Wer bin ich?

    Ingamedaten

    Kontakt

    Warum ich?

    Stärken/Schwächen

    Warns/Bans

    Spielzeit

    Onlinezeiten

    Chars

    Schlusswort


    Vorwort

    Moin,hiermit bewerbe ich mich zum MRP Test-Supporter ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung!


    Wer bin ich?

    Moin, ich heiße Max bin 14 Jahre alt gehe auf ein Gymnasium und meine Hobbys sind eig zur Zocken


    Kontakdaten

    Teamspeak : Abinator

    Discord:Abinator#0187

    Forum: Abinator


    Warum ich?

    Ich denke Persönlich,dass ich in den fast 2 Jahren und 2000 Spielstunden die ich habe viel Erfahrung gesammelt habe und die Regeln gut kenne. In diesen 2000 Stunden habe ich einige Vertrauenswürdige Posten gehabt wie z.b Major der Pios,Emir der Mujas, John Bashir und momentan Vize Emir der Scharfschützen. Ich wollte immer mal Supporter auf MRP sein was einige wissen sollten aber ich durch meine Warns und Bans die Chance dazu nicht hatte. Vor ungefähr einem Monat hatte ich mich ebenfalls zum Supporter beworben und wurde aufgrund Trolling und Salz Abgehlehnt und nun denke ich ,dass sich mein Verhalten gebessert hat ich bin natürlich immernoch Salzig aber unterdrücke es so gut wie ich es kann,da ich generell leicht gereizt bin was aber nicht heisst das ich den OOC vollheule weil mir was nicht passt.



    Stärken | Schwächen

    Stärken

    [+] Freundlich

    [+] Vertrauenswürdig

    [+] Hilfsbereit

    Schwächen

    [-] Verspreche mich oft

    [-] Verplant

    [-] Salzig




    Warns/Bans

    Ich habe laut GEX 8 Bans insgesammt davon ist einer ein JvS ban,der Entbannt wurde und einem Only German Ban auf MRP,der ein Fehler Seitens des Supporters war und nach wenigen Minuten aufgehoben wurde.


    Ich habe Insgesamt 10 Warns auf MRP innerhalb 2 Jahren

    Davon Aktiv:0


    Spielzeit



    Onlinezeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnterstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-OE 12-OE 12-22


    OE= Open end


    Chars


    Schlusswort

    Moin,ich bedanke mich erstmal das ihr die Bewerbung gelsesen habt außerdem würde ich mich über Positive und Negative Kritik freuen ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

    Abinator




  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test-Suporter | Abinator“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter | Abinator“ geändert.
  • Sei gegrüßt Abinator ,


    ist ja nicht das erste Mal, dass du dich bewirbst, besonders aufgrund deiner vielen Sanktionen. Aber sehr viele aus meinem Team, als auch die User haben bestätigt, dass du dein Verhalten nach deiner Ablehnung wirklich verändert hast. Ich bin gewillt dir eine Chance zu geben, deswegen melde dich am Dienstag, den 24.08.2021 um 20 Uhr bei mir für ein Bewerbungsgespräch, wenn du keine Zeit findest, melde dich rechtzeitig bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

    Einmal editiert, zuletzt von Darki ()

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.