- Antragsart
- Einspruch
- Platform / Server
- MilitaryRP
- Ausführendes Teammitglied
- Nikos
- Dauer
- zwei Wochen
- SteamID
- https://steamcommunity.com/profiles/76561199013008941/
- Nickname
- Tobias Holz
- Wann wurdest du gebannt?
- 14. August 2021
- Warum wurdest du gebannt?
- Guten Tag!
Ich möchte gerne Einspruch für einen Freund erheben. Weil er sich nicht in die Website registrieren kann muss ich es machen. Nun zur Erklärung:
Ich habe mein Freund euren Server empfohlen und hab ihn gesagt er soll mal die Addons runterladen. Wie die Addons runtergeladen sind hat er sich einen Charakter erstellt und danach ist er zur Military Basis gegangen. Weil ich mit Freunden schwimmen war konnte ich ihn nicht helfen. Er hat sich danach Ausbilden lassen und ihm wurde gesagt dass er bis Heute Abend bis morgen Früh warten soll. Am Abend ist er dann zu jmd. hingegangen und hat ihn gefragt ob er ihn einladen kann. Nachdem wurde er ausgefragt über die Grundbildung. Danach ist sein Wlan abgestürzt und musste das Game neu starten. Wie er wieder raufgehen wollte wurde er Gebannt wegen ich zitiere "Trolling + RPflucht | Gibt an dass er als Zivilist schon ausgebildet worden ist und nutzt das aus, leavet mitten im RP anschließend den Server."
- Warum sollten wir dich entbannen?
- Ich hab selbst das Problem schon gehabt dass ich gebannt wurde wegen angeblichen RPflucht/Serverflucht. Ich bitte sie ihn zu entbannen. Der Ban war also ohne Grund weil er nichts getan hat oder wegen sein Internet nichts machen kann.
Mit Freundlichen Grüßen,
Daniel und Tobias
WhatsApp Image 2021-08-14 at 22.30.17.jpeg
DC von mir Danilol2509#4229