Entbannungsantrag von simi

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    N1klas
    Dauer
    3 tage
    SteamID
    STEAM_0:1566611642
    Nickname
    simi
    Wann wurdest du gebannt?
    15. August 2021
    Warum wurdest du gebannt?
    weil 2 jedis vor mir standen die höer als ich war und ich mich nicht ergeben wollte und öfter fear rp gebrochen habe wofür ich auch warns bekommen habe
    Warum sollten wir dich entbannen?
    weil ich gemrkt habe wo meine grenzen liegen. Und ich auch gemerkt habe das ich das nicht mehr machen sollte und mir der Server spaß macht. :)
    Zitat
    Es tut mir auch sehr leid das ich so viel scheiße gebaut habe wofür ich mich auch wirklich an die Tms und die Spieler entschuldigen möchte weil ich halt wie gesagt rp reglen gebrochen habe. Es war auch vöölich dumm von mir überhaupt sowas zu tun. Vllt findet ihr diesen Antrag etwas scheiße aber ich werd mich auch wirklich benehmen weil ich habe gemrkt wo meine grenzen liegen. Der Server ist mein Lieblings server und ich habe auch das alles nicht extra gemacht und es wäre sehr ehrenvoll wenn ihr mich entbannt. Werde ich das ganze nochmal machen köönt ihr mich auch für ne Woche wegbannen versprochen :(. Wäre nice ;( Es gibt aber auch Leute die mich verstehen aber am Ende ist es eure entscheidung. Ich mein ich komm net auf dem server um zu trollen sondern um spaß zu haben.
  • Atilla

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von simi“ geändert.
  • Hi Simi,

    ich als dein Meister hoffe natürlich, dass du entbannt wirst. Ich verstehe dich schon jedoch auch N1klas, da die Brechung von Fear RP schon ner ig sein kann. Ich wäre der Meinung, dass du vielleicht ( wenn das geht ) auf Bewährung morgen

    entbannt wirst.

    Dies ist nur ein Vorschlag und letzten Endes wird doch das Team darüber entscheiden.

    Viel Glück und ich hoffe wir sehen uns bald im RP wieder.

    Viele Grüße,

    Jacob


    Edit: Ich habe gerade die anderen Kommentare gelesen in welchen das Ereignis detaillierter erklärt wird und nun ja...

  • weil 2 jedis vor mir standen die höer als ich war und ich mich nicht ergeben wollte

    Waren ein bisschen mehr als nur 2 Jedi. Ebenfalls hast du einen Padawan (Neuling), der offensichtlich seine Aufgabe gerade rausgesucht hat, getötet. Außerdem hast du ebenso an in einer Woche mehrmals FearRP schon ziemlich stark gebrochen. Ich denke die 3 Tage tun dir vorerst gut.

  • Hallo Simi,


    du scheinst ja nicht wirklich die Wahrheit gesagt haben, was den Grund deines Bannes angeht, wie man bei diesem Video das ganze sieht
    https://streamable.com/se6fd3 haben dich haben mehrere Personen bedroht die Situation war vollkommen aussichtslos und du hast dich trotzdem nicht ergeben. Du hast im Zeitraum zwischen dem 13.08 - 14.08 zwei Warns erhalten und bei beiden Warns FearRP gebrochen, die drei Tage Auszeit tun dir sicherlich gut, solltest morgen sowieso entbannt sein und ich würde dir wirklich raten, dass Regelwerk nochmal Gründlich durchzulesen.

  • Don Homofobia

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.