Bewerbung zum Vize Kommandanten der Piloten / by Dadorsch

• Bewerbung

Gliederung

Vorwort

OOC

Ingame Daten und Spielzeit

Warum ich Vize-Kommandant werden will

Anschreiben+Lebenslauf

Schlussworte

Vorwort

Hiermit bewerbe ich mich zum Vize-Kommandanten der Piloten. Dadurch das ich erst seit kurzem dabei bin könnte diese Bewerbung auf etwas Wiederstand stoßen. Ich hoffe trotzdem das sie euch gefällt und wenn ihr Fehler entdeckt, das ihr sie in den Kommentaren kurz erwähnt so das ich sie ausmerzen kann.

Ich danke Frank für die Hilfe bei der Bewerbung

OOC

Mein Name ist Lennard. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bremen. Zurzeit bin ich selbstständig und habe aus diesem Grund immer sehr viel Zeit zum Zocken. Zu meinen Hobbys gehört wie unter anderem das viele zocken. Dazu bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr tätig.

Hier ein kleiner Einblick in meine Stärken und Schwächen.

StärkenSchwächen
    Hilfsbereit Manchmal etwas zu nett
    DurchsetzungsfähigKeine Erfahrung in Führungspositionen
    SelbstbewusstManchmal etwas lost

Ingame Daten und Spielzeit

Meine Spielzeit

MRP: Warn

Charaktere

Joseph BlackburnFelix BlackburnDavid Blackburn
    Nato PilotNato UnterhändlerNato Infanterist
    MajorCorporalPrivate
    Kandidat für die UN

Onlinezeiten

In der WocheWochenende
    15:00-Open End 12:00-Open End

Die oben genannten Zeichen können abweichen da ich immer mal zwischendurch auf dem TTT Server bin.

Warum ich Vize Kommandant werden will