Bewerbung zum Vize Kommandanten der Piloten / by Dadorsch

• Bewerbung

Gliederung

Vorwort

OOC

Ingame Daten und Spielzeit

Warum ich Vize-Kommandant werden will

Anschreiben+Lebenslauf

Schlussworte

Vorwort

Hiermit bewerbe ich mich zum Vize-Kommandanten der Piloten. Dadurch das ich erst seit kurzem dabei bin könnte diese Bewerbung auf etwas Wiederstand stoßen. Ich hoffe trotzdem das sie euch gefällt und wenn ihr Fehler entdeckt, das ihr sie in den Kommentaren kurz erwähnt so das ich sie ausmerzen kann.

Ich danke Frank für die Hilfe bei der Bewerbung

OOC

Mein Name ist Lennard. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bremen. Zurzeit bin ich selbstständig und habe aus diesem Grund immer sehr viel Zeit zum Zocken. Zu meinen Hobbys gehört wie unter anderem das viele zocken. Dazu bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr tätig.

Hier ein kleiner Einblick in meine Stärken und Schwächen.

StärkenSchwächen
    Hilfsbereit Manchmal etwas zu nett
    DurchsetzungsfähigKeine Erfahrung in Führungspositionen
    SelbstbewusstManchmal etwas lost

Ingame Daten und Spielzeit

Meine Spielzeit

MRP: Warn

Charaktere

Joseph BlackburnFelix BlackburnDavid Blackburn
    Nato PilotNato UnterhändlerNato Infanterist
    MajorCorporalPrivate
    Kandidat für die UN

Onlinezeiten

In der WocheWochenende
    15:00-Open End 12:00-Open End

Die oben genannten Zeichen können abweichen da ich immer mal zwischendurch auf dem TTT Server bin.

Warum ich Vize Kommandant werden will

Natürlich ist es mir sehr sehr wichtig erstmal die Piloten mehr zu unterstützen. Ich will @Infinity dabei helfen seine Pläne umzusetzen um gemeinsam ein gutes Regiment hervorzubringen. Aber natürlich möchte ich mein RP verbessern und erste Erfahrungen in der Führungsebene sammeln. Meine ersten Ziele werden es sein die Piloten wieder auf Vordermann zu bringen. Auch möchte ich versuchen mehr Regimentsübergreifende Aktivitäten zu leiten damit die Kameraden sich auch zwischen den Regimenten blind vertrauen können. Ich denke das meine Ziele auch wenn sie schon sehr oft genannt wurden einen guten Einblick geben können was meine Beweggründe sind.

Anschreiben+Lebenslauf

Schlussworte

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung bis hier hin gefallen. Ich habe mir einige Bewerbungen angeschaut um eine Referenz zu haben. Auch wenn sie dadurch nix besonderes mehr ist.

Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Tag und viel spaß beim Lesen :)

Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Formatierung optisch ansprechender gemacht

• FoxDie

Hat das Thema geschlossen.
  • FoxDie

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • FoxDie

Hat das Thema freigeschaltet.