Bewerbung zu Andrej Kosovitsch | von Taylor
-
- Abgelehnt
- H. G. Butte
- Geschlossen
-
-
Hey, auch bei dir würde ich mich sehr freuen, wenn du angenommen wirst, durch dessen das wir mit unserem RP zusammen agieren.
+ Kompetent
+Freundlich
+ Erfahrungen
+ Aktiv
#Dafür
-
Du bist kein Donator+, das Paket ist die Grundvoraussetzung für den Charakter.
-
Keine Sorge, dat hol ich mir morgen, weil ich heute keine Möglichkeit dazu hatte
-
Bist nett kompetent und wie gesagt hast du keinen stock im arsch
#Dafür
-
-
Du und weitere aus eurer Gruppe haben kaum bis gar keine Erfahrungen als Miliz-Charaktere gesammelt. Merkt man teilweise einfach daran das mehrere von euch nur Kämpfer in einem Regiment der Miliz sind. - Meiner Meinung reicht eure Anwesenheit bei der Miliz kein Stück für einen Don+ Charakter aus.
Außerdem bist du mir immer wieder durch dein unseriöses Verhalten aufgefallen. Von dir sieht man immer wieder wie du trollst. Ich persönlich könnte dich als Kosovitsch-Bruder kein Stück ernst nehmen.
-
nur Kämpfer
Bevor ich Scharfschütze war, war ich Krieger beim Miliz GD
Von dir sieht man immer wieder wie du trollst.
Wenn ich als Tan Daylor zur Torwache gehe und ne Reportage über die NATO drehen will, würde ich das nicht als Trolling bezeichnen
-
Wenn ich als Tan Daylor zur Torwache gehe und ne Reportage über die NATO drehen will, würde ich das nicht als Trolling bezeichnen
Diese Art von Trolling meine ich nicht. Ich meine deine "tollen" Musikvorspiele oder generell deine SeriousRP-Momente.
Bevor ich Scharfschütze war, war ich Krieger beim Miliz GD
Und das ist schon gute 3 Monate+ her oder liege ich dort falsch?
-
Und das ist schon gute 3 Monate+ her oder liege ich dort falsch?
Ja. Und was hat das auszusagen?
-
Ja. Und was hat das auszusagen?
Das du weder einen hohen Rang in der Miliz hattest noch aktuell wirklich in der Miliz vertreten bist.
Somit hast du kaum Erfahrung in der Miliz und ob du die Aktivität in deinem Char halten kannst ist die nächste Sache.
-
-
Somit hast du kaum Erfahrung in der Miliz
Tja, da liegst du leider falsch.
-
Dank des lieben Jackdawxs hat sich das Problem jetzt erledigt.
-
Der Wesirstab ist gegen eine Annahme.
-
Abgelehnt
- Dein RP Verhalten ist uns negativ aufgefallen. Wenn du einen solchen Posten nochmal anstreben möchtest, solltest du dein Ingame-Verhalten bessern.
-
TeaRex
Hat das Thema geschlossen. -
TeaRex
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung als Donatorjob nach Archiv verschoben.