Bewerbung zu Mirka Kosovitsch | Jay ._.
-
- Abgelehnt
- Jay ._.
- Geschlossen
-
-
Als auch bei dir kann ich sagen;
+ Kompetent
+ Sehr Nett
+ Sehr aktiv
#Dafür
-
Also der RP-Brief ist heftigst mager. Sorry, aber da musst du meiner Meinung nach unbedingt nochmal ran.
So eigentlich ganz einfach wieso ich mich beworben habe, Ich bin sehr gut mit Grandpa Josef , H. G. Butte, Bundtbert33.
Da denn noch Braun meinte lasst uns doch zusammen Bewerben und ich meine "Warum nicht? hab bock drauf" habe ich mich darauf hin beworbenmal angenommen ihr vier werdet in eurer Wunschkonstellation nicht angenommen, was macht dann der Rest? Seid ihr dann immer noch so motiviert für die Chars? Also beispielsweise nur 2 von euch werden angenommen
-
Also der RP-Brief ist heftigst mager. Sorry, aber da musst du meiner Meinung nach unbedingt nochmal ran.
mal angenommen ihr vier werdet in eurer Wunschkonstellation nicht angenommen, was macht dann der Rest? Seid ihr dann immer noch so motiviert für die Chars? Also beispielsweise nur 2 von euch werden angenommen
Ich weiß das der Brief Mager ist, mir ist leider aber nichts besseres eingefallen, zu der Sache wegen Lust, kann ich nur von mir reden also ich hätte da dennoch Lust, solange man sich versteht in RP, who is the problem?
-
Da ist ein legend zu viel und dein Char Bild geht nicht.
-
-
dein Char Bild geht nicht.
Bei mir geht's.
-
Da ist ein legend zu viel und dein Char Bild geht nicht.
Ich kann’s leider nicht mehr richtig bearbeiten da ich für zwei Tage nicht zu Hause bin, setze mich aber später noch hin und schreibe einfach meine Charakter in einer Tabelle
-
Der Wesirstab ist gegen eine Annahme.
-
Abgelehnt
Es konnte uns ein zweiter Bewerber mehr überzeugen.
-
TeaRex
Hat das Thema geschlossen. -
TeaRex
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung als Donatorjob nach Archiv verschoben.