Bewerbung zu Mirka Kosovitsch | Jay ._.

• Gliederung

Vorwort

Moin, lieben Kameraden hier heiße ich euch Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zu Mirka Kosovitsch, ich wünsche euch viel spaß beim Lesen.

OOC-Daten

Mein Name ist Jay, bin 14 Jahre alt und komme aus Bremerhaven. Lese gerne in der SCP Geschichte durch Bzw. das Wiki.

Spiele leidenschaftig American Football in einem Verein seit 5 Jahren.

IC-Daten

Schreiben an den Wesir-Stab

Mirka Kosovitsch

2212

Russland

Miliz

Wesirstab

22311

Syrien

Sehr geehrter Wesirstab:

Da ich mitbekommen habe, dass meine Brüder sich auch bei euch gemeldet haben, wollte ich dies auch tun, da ich euch so wie meine Brüder unterstützen möchte. ich will auch nicht der einzige sein, wenn meine Brüder drauf gehen denn schon wir alle, aber dies soll natürlich nicht passieren, somit will ich euch schwören und euch untergeben sein und für das einzig richtige kämpfen wie ich es schonmal tat gegen die NATO.

14ca279bf5b0ed57404e76127391c370.png

Mirka Kosovitsch

Warum möchte ich diesen Charakter übernehmen?

So eigentlich ganz einfach wieso ich mich beworben habe, Ich bin sehr gut mit Grandpa Josef , H. G. Butte, Bundtbert33.
    Da denn noch Braun meinte lasst uns doch zusammen Bewerben und ich meine "Warum nicht? hab bock drauf" habe ich mich darauf hin beworben und Da ich schon Muja bin weiß ich wie man in einen Team Kämpft bzw. auch RP macht. Dies wird mit auch mein ziel sein das RP zu steigern zum Beispiel um den Kapitalismus zu bekämpfen.

Stärken und Schwächen

Stärken

- Höfflich
    - Kompetent
    - Hilfsbereit
    - Team-Fähig

Schwächen

- Orthografie
    - Schnell Toxic (Kann aber dabei OOC und IC untscheiden)
    - ab und zu ein kleiner Troll

Schlusswort

So ich bedanke mich fürs Lesen, ich weiß sie ist etwas klein gelaufen da es aber kaum Information existieren über diesen Charakter, kann ich leider nicht mehr schreiben, ich bedanke mich nochmal an Grandpa Josef für die Hilfe der Bewerbung und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

8 Mal editiert, zuletzt von Jay ._. ()

• Also der RP-Brief ist heftigst mager. Sorry, aber da musst du meiner Meinung nach unbedingt nochmal ran.

So eigentlich ganz einfach wieso ich mich beworben habe, Ich bin sehr gut mit Grandpa Josef , H. G. Butte, Bundtbert33.
    Da denn noch Braun meinte lasst uns doch zusammen Bewerben und ich meine "Warum nicht? hab bock drauf" habe ich mich darauf hin beworben

mal angenommen ihr vier werdet in eurer Wunschkonstellation nicht angenommen, was macht dann der Rest? Seid ihr dann immer noch so motiviert für die Chars? Also beispielsweise nur 2 von euch werden angenommen

• Also der RP-Brief ist heftigst mager. Sorry, aber da musst du meiner Meinung nach unbedingt nochmal ran.

mal angenommen ihr vier werdet in eurer Wunschkonstellation nicht angenommen, was macht dann der Rest? Seid ihr dann immer noch so motiviert für die Chars? Also beispielsweise nur 2 von euch werden angenommen

Ich weiß das der Brief Mager ist, mir ist leider aber nichts besseres eingefallen, zu der Sache wegen Lust, kann ich nur von mir reden also ich hätte da dennoch Lust, solange man sich versteht in RP, who is the problem?

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.