Bewerbung zum TTT-Supporter von Watashi

  • Steam Name
    Watashi 私
    SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198289082693/
    Mein Alter
    14
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198289082693
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich denke ich habe das Zeug zu einem guten TTT-Supporter gerade auch deshalb da ich meine Fehler eingesehen habe und da ich diesen Server hier schon sehr gut kenne und mag will Ich mich eben wieder hier Bewerben.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Da Ich meine Fehler eingesehen habe und demnach denke das ich ein guter Supporter werden könnte. Mittlerweile habe ich eine längere Zeit mit den Usern gespielt und in dieser Zeit keine großes Problem gehabt und daher denke ich das Ich auch als Supporter gut mit den Usern auskommen könnte.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Ich bin am 13.03.2021 das erste mal auf den Server gejoint und habe bis zum 27.04.2021 Aktiv gezockt zwischen dieser Zeit und Jetzt war ich immer ab und zu da doch niemals so Aktiv zu meiner Startzeit doch seit den Letzten Wochen bin ich eigentlich immer Aktiv da.
    Meine Spielzeit insgesamt
    485 Stunden auf dem Server und 1100 Stunden Insgesamt in Garrysmod
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Ja im LOS TTT-Team für ungefähr einen Monat am Anfang des Jahres
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Nicht wirklich doch ich kann verstehen das ein Paar User sich noch an mein Verhalten von vor ein Paar Monaten erinnern, da ich mich aber Meiner meinung nach gebessert habe sehe Ich hier auch kein Problem.
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Ich weiß die genaue Anzahl an mutes und gaggs nicht, aber sie wird nicht sehr Hoch sein aber trotzdem vorhanden. Kicks hingegen sind noch keine aufgetreten.
    Wurde ich schon mal gebannt
    Ja insegesamt 3 mal davon war einer ein Normaler Bann für Bhoppen und 2 weitere weil ich Tixonics und Karma beide einmal genixed habe
    Warum gerade dieser Server
    Da ich auf diesem Server die meiste Spielzeit und den meisten Spaß gehabt habe vorallem mit zum bespiel Blufiregame oder auch [LOS] Logges
    Schlussworte
    Ich kann verstehen warum man mich nicht annehmen könnte da ich vor ein Paar Monaten nicht das Beste verhalten an den Tag gelegt habe doch Ich habe mich meiner Meinung nach verändert und hoffe das ich eine 2. Chance erhalte die ich dann auch nutzen werde.

    Ich danke euch fürs lesen und hoffe das ihr Erkennen könnt das ich mich geändert habe und ich diese 2. Chance erhalte und mich als besserer Supporter als vor 5-6 Monaten zu Zeigen. :thumbup:

  • Don Homofobia

    Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum TTT-Supporter von Watashi“ zu „Bewerbung zum TTT-Supporter von Watashi“ geändert.
  • Hey Watashi ,


    Ich möchte dir mitteilen, dass wir uns entschieden haben dich abzulehnen. Die Gründe für deine Ablehnung sind wie folgt. Wir finden nicht, dass sich dein Verhalten im Bezug zu den Usern gebessert hat. Auf dem Server zeigst du dich als äußerst aufbrausende Person. Wie wir beobachten konnten, regst du dich schnell über Kleinigkeiten auf, welches nicht besonders förderlich als Teammitglied wäre. Mir wurde ebenfalls zugetragen, dass du im Sprachchat nicht der freundlichste Spieler bist und schnell ausfallend wirst. Eventuell ist das, was du sagst ja nicht so gemeint, es kommt allerdings so rüber. Bis sich dieses Verhalten bei dir nicht gebessert hat, sehe ich auch in Zukunft keine Chance für dich auf ein Team posten innerhalb des Serverteams.


    Trotzdem danke ich dir für deine Bewerbung. Ebenfalls würde ich mich freuen, wenn du auch weiterhin auf dem Server spielen würdest.

    Schönen Sonntag dir noch

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.