Entbannungsantrag von Zaros

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Zett / Fabe / Hiraku
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:144235889 | 76561198248737506
    Nickname
    Zaros
    Wann wurdest du gebannt?
    5. März 2021
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde gebannt, weil ich abgeworben habe. Ich hatte aus eigenem Willen und auf Anfragen Discord links, sowie ts ips weitergegeben. Wobei ich zu diesem Zeitpunkt nicht an die Folgen gedacht hatte. Bzw nicht soweit voraus geschaut hatte. Was mir zum jetzigen Zeitpunkt sehr unangenehm ist, das hier zu schreiben und wiederum lesen zu müssen.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich fang einfach damit an, wie es dazu kam, das ich Abgeworben habe. Das kam so zustande, dass ich damals ja “öffentlich” aus meinen Donator-Char rausgeworfen wurde.

    Der Grund war, dass ich an einen anderen Server gearbeitet habe, während ich mich abgemeldet hatte. Was ja stimmte.
    Das Abwerben verlief dann so, das ich ein paar Personen auf Discord angeschrieben hatte, ob sie nicht mal Vorbei schauen wollen oder den Discord Link haben wollen. Zudem, hatten mich auch ein Paar Personen gefragt, was ich jetzt mache, da ich wie oben genannt ja gekickt wurde und ich auf Gex ja schon inaktiv war. Ich antwortete, dass ich jetzt woanders bin und dort auch Teammitglied und Fraktionsleitung bin und ob sie den Discord link haben wollen oder mal vorbeischauen wollen.

    Das ganze ist natürlich nicht Korrekt gewesen und wenn ich ehrlich bin, schäme ich mich im nachhinein auch dafür, das ich abgeworben habe da ich sowas selber nicht gut finde. Das es zu einem Ban kommen könnte, war mir eigentlich im Hinterkopf klar, was ich aber zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht realisiert hatte da ich mich nur auf die Arbeit des Servers konzentriert hatte und nicht groß nachgedacht hatte, dass ich der LOS-Community damit hätte schaden können. Falls ich eine 2 Chance erhalten sollte und somit entbannt werde, möchte ich einen Neuanfang starten.
    Ich habe selbst gemerkt wie schlecht es ist Abzuwerben und wie man dadurch einer Community schaden kann.
    Zudem war mein Verhalten auf LOS auch nicht so gut sei es IC oder OOC, hatte ich mich oft daneben benommen und mir war Klar dass ich das ändern muss.

    Ich möchte mich an dieser Stelle gerne auch nochmal bei allen entschuldigen, dass ich so ein mist gemacht habe;

    -Bei Zett einfach um dir nochmal zu zeigen, wie leid mir alles tut.
    -Bei Hiraku ganz besonders, dass ich so ein Mist fabriziert habe und das ich der Community damit schaden zugefügt habe.
    -Außerdem möchte ich mich bei der Community entschuldigen für die Ausrede meiner damaligen Abmeldung und mein damaliges Verhalten
    -Auch bei dir Fabe, möchte ich mich noch einmal entschuldigen wir hatten zwar schon einmal gesprochen jedoch möchte ich das ganze noch einmal erwähnen.

    Aktuell merke ich durch die viele Freizeit wie sehr ich es Vermisse in der LOS-Community zu sein und was für einen Fehler ich gemacht habe. Aus diesen Gründen würde ich so einen Fehler nicht noch einmal begehen, da ich die Zeit auf LOS stark Vermisse und mich für das ganze auch echt schäme.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Hiraku () aus folgendem Grund: Entbannungsantrag leserlicher gemacht

  • Dürfte man wissen was dich überhaupt zur anderen Community gebracht hat?

    Ich hatte den Spielspaß an LOS Verloren da ich fande das auf JvS es mehr um OOC als IC ging und mehr getrollt wurde als Normales RP gemacht wurde außerdem gab es ein Paar Vorfälle im OOC die mich dann dazu gebracht hatten über ein wechsel der Community nachzudenken und dann hat sich das alles so ergeben.

  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag & Entschuldigung von Zaros“ zu „Entbannungsantrag von Zaros“ geändert.
  • Atilla

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Deine Entschuldigung klingt aufrichtig, dennoch war deine Aktion verdammt dreist.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du zu dem besagten Zeitpunkt genau wusstest wohin deine Tat führen wird, würde es die Community noch geben hättest du sicher keinen Entbannungsantrag verfasst, weshalb ich mich dazu entschieden habe deinen Bann auf den 05.03.22 zu verkürzen.

  • Hiraku

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.