Bewerbung zum V-KMD der Sanitäter

• Vorwort

Hiermit bewerbe ich mich zum Vize Kommandant der Sanitäter bei der NATO . Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Gliederung:

Onlinezeiten

Ingame-Daten

Stärken ⇋ Schwächen

Wieso ich?

RP-Bewerbung

Schlusswort

OOC Daten:

Mein Name ist Beni, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich Zocke meistens wenn ich nicht gerade meinen Dienst als Sanitäter bei der Bundeswehr ausübe.

Online Zeiten:

Aktuell kann sich dies relativ variieren, da ich meist auf meiner Kaserne bin aber auch des Öfteren durch Corona frei habe.

Ingame Daten:

Charakter:

Dr. med. Kevin Shelby

Einheit: Sanitäter

Rang : Lieutnant

Ben Beck

Einheit : Scharfschützen

Rang : Seargent

Ben Shelby

Einheit : Infanterie

Rang : Captain

Kontakt Daten :

GExtension: hier

Steam: der0815spieler ✔

Discord: der0815spieler#0001

Stärken & Schwächen :

Stärken Schwächen
    SelbstbewusstStur
    EinfallsreichLegasthenie
    Redegewandt

Wieso ich?

Nun ich bringe die nötige Erfahrung mit und den Willen die Einheit zu stärken so gut ich kann.

Dazu möchte ich die Sanitäter mit mehr RP beschäftigen und möchte den Spielern und Spielerinnen

Passiv RP näher bringen was durch Operationen oder generell der Versorgung der Soldaten und Soldatinnen

erreich werden kann.

RP Bewerbung

NATO Sanitäter

Dr. med. Marco Wolf

Büro Dr. med. Marco Wolf

20.08.2021

Bewerbung zum Vize-Kommandanten der NATO Sanitäter

Sehr geehrter Herr Dr. med. Marco Wolf,

Wie Sie verkündeten ist die Stelle unseres Vize Kommandanten nicht vergeben. Aus diesem Grund möchte ich mich auf diesen Posten Bewerben. Sie wissen das ich schon seit langer Zeit innerhalb der Sanitäter eingesetzt bin (selbst mit der kleinen Pause dazwischen ) und aus diesem Grund habe ich Erfahrung mit der Mannschaft umzugehen um so besser Kameradschaft zu fördern. Dazu kommt das ich mit meiner Erfahrung die Sie schon des Öfteren beobachten konnten diesen Posten gerecht werde. Ich sagte ihnen einmal das ich nie einen höheren Posten als den Captain anstrebe, da diese Aussage von mir schon eine Weile her ist und ich noch einmal über den aktuellen Stand der Einheit nachgedacht habe und aus den eigenen Reihen Zuspruch zur einer Bewerbung erhalten habe bewerbe ich mich auch aus diesen Gründen auf diesen Posten.

Sie kennen mich bereits eine geraume Zeit und wissen wie gut ich die aktuelle Einheit zusammenhalte da ich ja schon des Öfteren der Mittelsmann zwischen ihnen und den Manschaftlern sowie Unteroffizieren und Offizieren war was sich auch bei nicht angenommener Bewerbung nicht ändern wird. Sie wissen das ich gerne mit Patienten arbeite sowie der Truppe das liegt wahrscheinlich aus der Zeit bei der Bundeswehr zurück als ich dort meine Ausbildung als Rettungssanitäter bestand und darauf auch mein Arzt Studium im Bereich Allgemein-Medizin absolvierte doch dies hält mich nicht weiter auf mich noch weiter Fortzubilden um meinen Horizont und den der Truppe zu erweitern. Ich habe wie sie vielleicht wissen schon mehrere Einsätze in Gebieten wie Afghanistan, Irak und Mali, Kabul absolviert und dort als Unterstützungskraft der Soldaten und Soldatinnen fungiert um diese bestmöglich durch den Einsatz zu bringen. Sei es Erstversorgung, eine Operation oder auch einfach nur ein Vier Augen Gespräch ich stand beziehungsweise stehe jederzeit für so etwas bereit.

Falls ich mit diesen Worten ihr Interesse geweckt habe, so lassen sie mich das wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich auf Konstruktive Kritik : )

Euch noch einen schönen Tag / Nacht.

• Du solltest lieber alles linksbündig haben. Somit sieht die Bewerbung besser aus

• Atilla

Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.