- Steam Name
- Xbek
- SteamID
- 76561198963308980
- Mein Alter
- 20
- Habe Ich die Serverteam Richtlinien und das Regelwerk gelesen
- Ja
- GExtension Link
- legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198963308980
- Warum möchte Ich Supporter werden
- Ich bin jetzt schon eine zeit lang auf dem Server und möchte gerne noch mehr machen und Helfen falls es Probleme gibt.
- Warum sollten wir dich annehmen
- Ich verstehe mich eigentlich mit allen ganz gut und bin in letzter Zeit auch sehr aktiv geworden. Ich würde von mir selbst behaupten das ich alles sehr differenziert sehe und nicht zu versteift bin. Ich werde mir Probleme von den Usern auch zu Herzen nehmen und mit allen mitteln die mir gegeben sind versuchen alles so ruhig zu lösen wie es geht.
- Wie lange spiele ich schon auf dem Server
- Seit dem 25.01.2021
- Meine Spielzeit insgesamt
- Zum jetzigen Zeitpunkt: 201 Stunden
- War ich schon mal in einem Serverteam
- Auf 2 Discord Servern und auf Speedrun.com Moderiere ich Sniper Elite III
- Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
- Nein
- Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
- Einmal weil ich einen Stimmverzerrer zum Spaß angeworfen habe sonst wegen nichts ernstem
- Wurde ich schon mal gebannt
- Nein
- Warum gerade dieser Server
- Ich habe nach einer längeren Zeit in dem ich kein TTT mehr gespielt habe einen neuen Server gesucht und diesen hier gefunden. Relativ schnell hab ich mich sehr wohl unter all den Leuten gefühlt und hab richtig Spaß daran gefunden mit allen zu Interagieren.
- Schlussworte
- Ich hoffe das ich in das Team aufgenommen werde und ich bald den Leuten auf dem Server mehr weiterhelfen kann als nur auf das Forum zu verweisen. Man kann mich jederzeit per Discord erreichen: Xbek#1730. Ich habe mir zwar TS extra für die Bewerbung angeschafft bin da aber wie ein alter Opa und muss mich noch zurechtfinden deswegen da NOCH nicht ganz so erreichbar.
MFG Xbek