Bewerbung zum TTT-Supporter von Xbek

• Steam Name
    Xbek
    SteamID
    76561198963308980
    Mein Alter
    20
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198963308980
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich bin jetzt schon eine zeit lang auf dem Server und möchte gerne noch mehr machen und Helfen falls es Probleme gibt.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Ich verstehe mich eigentlich mit allen ganz gut und bin in letzter Zeit auch sehr aktiv geworden. Ich würde von mir selbst behaupten das ich alles sehr differenziert sehe und nicht zu versteift bin. Ich werde mir Probleme von den Usern auch zu Herzen nehmen und mit allen mitteln die mir gegeben sind versuchen alles so ruhig zu lösen wie es geht.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Seit dem 25.01.2021
    Meine Spielzeit insgesamt
    Zum jetzigen Zeitpunkt: 201 Stunden
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Auf 2 Discord Servern und auf Speedrun.com Moderiere ich Sniper Elite III
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Nein
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Einmal weil ich einen Stimmverzerrer zum Spaß angeworfen habe sonst wegen nichts ernstem
    Wurde ich schon mal gebannt
    Nein
    Warum gerade dieser Server
    Ich habe nach einer längeren Zeit in dem ich kein TTT mehr gespielt habe einen neuen Server gesucht und diesen hier gefunden. Relativ schnell hab ich mich sehr wohl unter all den Leuten gefühlt und hab richtig Spaß daran gefunden mit allen zu Interagieren.
    Schlussworte
    Ich hoffe das ich in das Team aufgenommen werde und ich bald den Leuten auf dem Server mehr weiterhelfen kann als nur auf das Forum zu verweisen. Man kann mich jederzeit per Discord erreichen: Xbek#1730. Ich habe mir zwar TS extra für die Bewerbung angeschafft bin da aber wie ein alter Opa und muss mich noch zurechtfinden deswegen da NOCH nicht ganz so erreichbar.

MFG Xbek <3

Einmal editiert, zuletzt von Xbek ()

• Atilla

Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.