Guten Tag.
In diesem Beitrag möchte ich mich über den Supporter Nick beschweren.
Ich habe meine Beschwerde folgendermaßen gegliedert:
- Schilderung der Geschichte
- Beweise
- Was ich mir durch meine Beschwerde erhoffe
- Schlussworte
1. Schilderung der Geschichte
Angefangen hat alles damit, dass nur zwei Miliz Artilleristen online waren und zwei Panzer ausgeparkt hatten. Also wollte ich eine Beschwerde gegen diesen zweiten Arti machen und habe daraufhin im Support die Situation erklärt. Bevor er mich überhaupt ausreden lassen hat, meinte er: "Den anderen Artilleristen trifft überhaupt keine Schuld, wenn ich im Support den Panzer nicht einparke." Was ja nicht einmal stimmt, aber das mit dem anderen Artilleristen hat sich dank Lutrell, Kai und Jan geklärt. Aufjedenfall hat sich Nick mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, den anderen Artilleristen auch nur zu teleportieren um das alles zu klären. Es kamen auch Aussagen, die angeblich irgendwo im Regelwerk stehen sollten, um den anderen Artilleristen zu entlasten, was allerdings einfach nur ausgedacht und gelogen war. Als ich dann bemerkt habe, dass Nick garkeine Interresse zeigt, mein Ticket überhaupt nur zu bearbeiten und sowieso immer nur die 3 selben Aussagen: "Er hat nichts falsch gemacht" , "Ich teleportiere ihn nicht" und natürlich "Wenn es dir nicht passt, kannst du dich ja im Forum beschweren" , habe ich Lutrell per PM gefragt, ob er kurz Zeit hat. Dieser ist dann auch gekommen und hat sich die Situation angehört und ist zu dem selben Entschluss gekommen, wie ich. Als er das gehört hat, hat er nur genervt gesagt: " OK. Dann kann ja Lutrell den Support weitermachen" und ist weggeflogen. Als dann später auch noch Kai hinzugekommen ist, meinte er, dass Nick zu ihm gesagt hat, dass zu diesem Zeitpunkt plötzlich 3 Artilleristen dagewesen sein sollten. Das war allerdings einfach nur gelogen, wie ich im nachfolgenden Teil auch beweisen werde. Jedoch hat er mir das im Support gegenüber nie erwähnt.
2. Beweise
Hier ist ganz klar zu sehen, dass bis auf Nick und einen anderen Artilleristen kein anderer Online war.
Es macht keinen Unterschied ob der Panzer fährt, stuck ist oder steht. Es darf, laut Regelwerk, erst ein zweiter Panzer ausgeparkt werden, wenn mindestens 3 Artis da sind, da sonst MG-Schütze und Fahrer nicht besetzt sein können. Und mit dieser Aussage wird entweder bewiesen, dass er A) Keine Ahnung von den Regeln hat oder B) Diese zu seinem Gunsten dreht. Beides darf als Supporter nicht der Fall sein.
Ich weis ja nicht, wie ihr das mit dem Panzer regelt, aber wenn ich im Mündlichen Funk keine Antwort bekomme, dann frage ich im Schriftlichen nach. Wenn ich dort auch keine Antwort bekomme, parke ich vorsichtshalber keinen Panzer aus, da ich sonst riskiere, dass ich einen Regelbruch begehe
Hier weigert er sich, den Support ordentlich zu bearbeiten einfach nur, um den anderen Arti, der Bewiesenermaßen einen Regelbruch begangen hat, zu schützen.
3. Was ich mir durch meine Beschwerde erhoffe
Ich bin der Meinung, dass ein Supporter der die Regeln so gezielt außer Kraft setzt bzw. sie ignoriert nicht einfach nur mit einer Mündlichen Verwarnung davon kommen sollte. Zudem hätte ich ohne Lutrell und Kai das ganze NIE aufklären können und er wäre damit wahrscheinlich auch noch durchgekommen, weil einem Supporter in einem Zwiespalt immer noch mehr Glauben geschenkt wird, als dem Regelnwerk, da man dieses manchmal auch falsch interpretieren kann.
4. Schlussworte
Hier möchte ich mich einfach noch einmal fürs (hoffentlich) aufmerksame Lesen bedanken und bin gespannt, was andere darüber denken. Rießigen Dank Schulde ich natürlich auch, wie bereits gesagt, Lutrell und Kai, die sich, obwohl es nicht ihr Support war, ein halbe Ewigkeit Zeit genommen haben, das mit mir zu klären.