Abtritt als Eventmanager und Admin | JvS - Alvoras Braventa

  • Seid gegrüßt liebe Leser*innen,


    wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, werde ich sowohl den Titel "Eventmanager" als auch meinen "JvS-Teamrang Admin" ab dem heutigen Tag ablegen. Diese Entscheidung fiel mir definitiv nicht leicht. Viele Leute werden bereits auf einen solchen Beitrag gewartet haben und was mich angeht, so war es die letztlich bessere Entscheidung. Meine Aktivität ist ohne jeden Zweifel miserabel geworden, was zum einen daran liegt, dass die Luft bei mir mittlerweile raus ist und zum anderen aus privaten Gründen, welche ich nicht erläutern möchte. Trotz allem kann ich sagen, dass die Zeit als TM und EM einfach stark war und ich mich freue, dass ich euch in meiner aktiveren Zeit unterstützen konnte. Eigentlich wollte ich keine Danksagungen in dem Beitrag haben, aber es gibt da ein paar Leute die mich so stark beeinflusst haben in der Zeit, welche ich einmal erwähnen muss. Natürlich bin ich auch noch anderen Leuten dankbar und freue mich sie als Freunde bezeichnen zu können und Diese sollten das auch von mir wissen. Versteht bitte, dass ich nicht alle einzeln erwähnen kann, die Liste wäre endlos lang.



    Innerhalb meiner Zeit als TM bin ich vielen korrekten Leuten begegnet, haltet die Ohren steif und macht euren Job gut. Es war mir eine Ehre mit euch im Team gewesen zu sein. Ich denke es ist besser so, da ich auch niemandem der deutlich aktiver ist wie ich, die Möglichkeit nehmen will Admin zu werden. Ich denke ich werde schon noch das ein oder andere mal auf JvS zu sehen sein aber dann von allen Verpflichtungen gelöst. Vielleicht steigert sich dadurch auch meine Lust wieder, wer weiss das schon.

    Mit diesen Worten verabschiede ich mich aus meinen beiden Posten und wünsche euch allen, egal ob User, Teammitglied, Eventleiter oder sonst was einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Spaß auf dem Server.


    Liebe Grüße Alvoras Braventa.


  • Echt schade das du gehst, du hast deine arbeit wirklich gut gemacht und ich danke für die wylde zeit.

    Hoffe lässt dich Trotzdem noch ab und an blicken.

    Danke dafür :) Ich wünsche dir viel Erfolg als neuer Eventmanager :)

    Auch dir danke ich, dass du mir die Chance gegeben hast, ins Eventteam zu kommen. Es war eine sehr coole Zeit mit dir. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem weiteren Verlauf. Lass dich blicken für paar Stunden The Forest ;) .

    Ich denke das lässt sich mal einrichten :)

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.