Direktes erstellen eines Akolyth/Padawan

  • Ich möchte mit diesem Beitrag vorschlagen das man direkt einen Akoylthen/Padawan Erstellen kann ähnlich wie bei Mrp mit dem Infi und dem Kämpfer

    Vorteile:
    Bessere Ausbildungen da man nichtmehr so oft generell ausbilden muss und auch nicht öfters die selbe Person.
    Den demnach würde man sich mehr zeit für die Ausbildungen nehmen da man nichtmehr 20 Jünglinge pro tag ausbilden müsste sondern nurnoch 4 aber diese dafür ausführlich um diesen alles beizubringen.
    Das würde es auch nicht so nervig machen sich immer ausbilden zu lassen da man sowieso schon alles weiß.
    Falls man daran denkt das 20 Akolythen oder 20 Padawane alles Raiden denke ich ist nicht so ein großes problem da Padawan/Akoylthen sehr schwach sind und soweit ich weiß auch kaum hp haben
    Mfg Toast :HAHaa:

  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Darki

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Darki

    Hat das Label Angenommen entfernt.