Modelvorschlag für Yuri

  • Modelvorschlag für Yuri

    Warum das ganze?

    Hallo ich habe mir ein paar Gedanken gemacht zum Thema TF aussehen. Und habe gemerkt das Yuri sehr heraus sticht da er noch die alten teile der TF hat, Während alle anderen (eingenommen die TF nicht nur die don+)schon ein neues Model haben.


    Warum dieser Skin?

    Es ist schwierig für Yuri einen Skin zu finden, oder zumindest ein Skin der zu Yuri an sich gehört. Deswegen habe ich eine Model reihe gewählt welches ihm ähnlich sieht. Die Skins gefallen er mir sehr und bietet auch gewisse Tarn Fähigkeiten. Zudem weicht das Model nicht zu sehr von Dehm ziel ab eine dunklere Farbpalette einzubringen und bleibt trotz dem bei der gleichen Silhouette von Yuri.


    Model Infos

    Das Model gehört eigentlich zu der Kollektion namens Call of Duty Modern Warfare 3-Delta Force , deswegen ist die Datei auch 32 MB groß. Zudem- währe es nett wenn ich meine alten Sachen behalten könnte. Hier ist der Link dazu: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=743734344



                   

                   



  • Weiß ehrlich gesagt nicht wo sich der skin großartig von deinem alten unterscheidet. Und wirklich gleich oder ähnlich siehst du damit gegenüber der anderen skins immernoch nicht aus...


    Finde den Aufwand dafür echt bisschen überflüssig und ist irgendwo meckern auf hohem Niveau, dein derzeitiges model reicht vollkommen aus und ist absolut in Ordnung

  • Das model ist übrigens größer als 32mb, das wurde vor x.x.2020 hochgeladen, somit wird nicht die tatsächliche, sondern komprimierte Größe angezeigt. Ich kann selbst mal gucken wie viel es tatsächlich sind, Schätze aber mind. Dad doppelte (da die ksosovitch Brüder auch 32mb komprimiert sind, aber 64mb unkomprimiert, zudem können die noch größer ausfallen deine Models). So viel MB für wie Jack schon gesagt hat, kaum bis keinen Unterschied sehe ich nicht als sinnvoll an.

  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.