Bewerbung zum Leiter Sith Trooper | SearchName

  • giphy.gif?cid=790b76119eef2ff9568fa2ac8287a656f5883711cde0e052&rid=giphy.gif&ct=g

    Gliederung


    Vorwort

    Wer bin Ich?

    Erfahrung

    Warum Ich?

    Meine Ziele

    RP-Story (+Charakter Info)

    Schlusswort






    Vorwort

    Hello, es ist mal wieder Zeit für eine Bewerbung von mir, die meisten werden mich vermutlich nicht kennen, es sei denn ihr seit von Anfang an bei der Legion. Ich will in diesem Abschnitt hier auch nicht Zuviel Sagen und versuche das meiste und wichtigste in der Bewerbung unterzubringen. Bitte seit gnädig zu mir bezüglich dem Bewerbungs Design, diese Rahmen etc sind neu für mich und für das Gif da oben hab ich mir echt mühe gegeben. Also, viel spaß beim Lesen


    Wer bin Ich?

    also, ich heiße Jannis, die meisten kennen mich unter "search", ich bin 19 Jahre alt und arbeite, falls es jemanden Interissiert, in einem Logistik unternehmen. Ich bin hier Mitglied seit Tag 1 und war auch Projektleiter des ersten JvS Servers . Auch wenn ich wegen Sachen die man hier nicht erläutern muss irgendwann nicht wirklich Aktiv mehr sein konnte, so war ich doch nie wirklich weg. Jetzt bin ich jedenfalls wieder richtig da und habe die Zeit und Lust wieder Aktiver zu werden...stumpfes ende aber ich weiß nicht was ich jetzt noch schreiben soll



    Erfahrung

    Ich habe Jahrelange Erfahrung im Rp und insbesondere auf JvS Servern, und sowohl damals wie auch heute spiele ich sehr gerne auf solchen und seit es Sith Trooper gab habe ich mich immer für diese Interessiert. Wie manche vielleicht noch wissen oder wahrscheinlich eher nicht, sind nämlich echt viele neue Leute hier, habe ich die Trooper schonmal geleitet und beim ersten mal auch alles für diese Ausgedacht etc, somit bringe ich auch schon viel Praktische Erfahrung bei Speziell dieser Einheit mit. Allerdings hatte ich auch auf anderen RP-Servern (die hier nicht genannt werden weil bestimmte Personen dann sauer auf mich wären) höhere Positionen wo man einen guten Führungsstil beweisen musste. Über die Zeit habe ich natürlich mehr Erfahrung und Ideen sammeln können welche ich für eine neue Einheiten gerne anwenden würde


    Warum Ich?

    Wie bereits erwähnt war ich schonmal Leiter der Sith Trooper und bringe dementsprechend auch viel Erfahrung mit, ich kenne mich gut mit diesen Troopern aus und möchte der Einheit zu neuer Größe verhelfen und sie wieder Richtig aufbauen. Ich habe viel Spaß daran als Trooper auf der Map mein Unwesen zu treiben. Ich sehe viel Potential in den Sith Troopern und möchte dieses auch ausbauen um den Sith auch mehr unter die Arme zugreifen


    Meine Ziele

    Ich möchte wieder Ordnung in die Sith Trooper einbringen und dafür Sorgen dass diese wieder Richtig in das Rp mit eingebracht werden, ich glaube dass durch Sith Trooper oder Trooper generell neue und bessere Rp Situationen erschaffen werden können, sei es intern, mit dem Imperium oder mit den feindlichen Truppen. Ich möchte auch die verschiedenen Regimente innerhalb der Sith Trooper mehr ausbauen wie z.B die Medics´s etc. um damit auch kleinere Rp Situationen zu erschaffen. So eine Fraktion brauch eine g Ich habe viele Ideen wie man die Sith Trooper wieder aufbauen kann und würde mich freuen wenn ich die Chance bekomme diese umzusetzen


    RP-Story + Charakter Info

    [tabmenu]


    Schlusswort

    Erstmal noch zu meiner Rp-Story, ich habe sie so geschrieben das es mit dem Rp auf dem Server angrenzen würde, wenn du verstehst.

    Sonst hoffe ich, natürlich, dass dir die Bewerbung gefallen auch wenn ich nichts mit after-effects erstellen konnte. Falls fragen aufgekommen sind kannst du dich bei mir im Teamspeak oder im Forum melden. Kuss


    bhZOFL2.png





  • Zwar mögen die Sith Trooper in Vergangenheit evtl unter dir gut gelaufen sein, ich würde dich gerne aber noch mehr im RP mitbekommen und schlage vor dieser Bewerbung mindestens noch eine Woche zeit zu geben bevor sie bearbeitet wird.

    Ja, verständlich. Bist zur nächsten Tb ist es ja noch ein bisschen hin,, du darfst mich in der Zeit gerne Stalken und mein Rp beobachten ^^

  • Du warst der erste Projektleiter und unter dir sind die Sith Trooper gut gelaufen, das alles ist schön und gut, aber hätte ich nicht gemeint das es dennoch gut wäre erst mal wieder Aktivität und eine solide Grundbasis aufzubauen?


    Ich zweifle nicht an deiner Kompetenz, keines Wegs, dennoch wäre es vom Vorteil das man das alles mit der Ruhe angeht und sieht wie sich das ganze entwickelt. Angesichts der Tatsache das du wieder seit einer langen Zeit wieder da bist und sich genug geändert hat das du dich eher rehabilitieren musst.


    Ich will hier auch nicht den Deutschlehrer spielen, aber du hast die ein oder anderen Rechtschreibfehler, die man definitiv ausbessern kann.


    Mein Vorschlag wäre es die ganzen Neuerungen aufzunehmen und zu verarbeiten. Dann eine solide Aktivität aufbauen und dann steht einer Annahme nichts im Wege, hätte ich gemeint.


    Dennoch finde ich gut das du dir Mühe gegeben hast, Respekt.

  • Wie auch schon Cypher sagte, du magst es damals sehr gut gemacht haben und den Troopern auch einen guten halt bieten etc., dennoch solltest du wie gesagt eine faire Chance bekommen (keine Bevorzugung oder Benachteiligung), sprich wie jeder andere User auch. Dein RP kann man sich ja ansehen in der Zeit, wie auch der Rat sich Zeit lassen kann, um zu sehen, dass du es möchtest und ob du ein guter Commander wärst bzw. geeignet wärst. Aktivität sollte man auch aufbauen, da das auch sehr oft der Grund einer Ablehnung sein KANN.


    Viel Glück!

    Einmal editiert, zuletzt von Maro ()

  • Also, ich verstehe die Gedankengänge bezüglich Aktivität aufbauen etc., dennoch will ich sagen das ich wieder Aktiv spiele und ich habe mich schon wieder gut in den Server eingebracht was Rp und den ganzen "neuen" Stuff angeht wobei mir vieles auch nicht neu ist, es sind wenige Sachen die ich nicht kannte und die habe ich bereits, ehm, ich sag mal "verstanden".


    Zurzeit sind die Sith Trooper ohne Leitung geschweige denn Aktiven Mitgliedern, was ich sehr schade finde weil ich denke das viele gerne als Trooper des Imperiums spielen würden und sich als solcher auch ins Rp mit einbringen möchten. Wie gesagt verstehe ich das manche Misstrauisch sind, ich würde mich dennoch über die Chance freuen, selbst wenn ich erstmals nur Test weiße angenommen werden sollte um mich zu beweisen.

  • Also mal ehrlich. Ich verstehe es nicht warum man erst eine große Aktivität vorweisen sollte, für ein Regiment das momentan weder Mitglieder noch eine Führung besitzt. Lieber nimmt man eine Person an von der man nur geringfügig weiß bevor man die Trooper komplett links liegen lässt.

  • Also, ich verstehe die Gedankengänge bezüglich Aktivität aufbauen etc., dennoch will ich sagen das ich wieder Aktiv spiele und ich habe mich schon wieder gut in den Server eingebracht was Rp und den ganzen "neuen" Stuff angeht wobei mir vieles auch nicht neu ist, es sind wenige Sachen die ich nicht kannte und die habe ich bereits, ehm, ich sag mal "verstanden".


    Zurzeit sind die Sith Trooper ohne Leitung geschweige denn Aktiven Mitgliedern, was ich sehr schade finde weil ich denke das viele gerne als Trooper des Imperiums spielen würden und sich als solcher auch ins Rp mit einbringen möchten. Wie gesagt verstehe ich das manche Misstrauisch sind, ich würde mich dennoch über die Chance freuen, selbst wenn ich erstmals nur Test weiße angenommen werden sollte um mich zu beweisen.

    Hi,


    das Ding ist, dass man schonmal gut und gerne Leute ablehnt, gerade weil da gesagt wird, dass eine Aktivität einfach bisher nicht vorhanden ist. Viele Leute möchten halt sehen, dass eine gewisse Motivation da ist, um die Position auch mit Elan langfristig besetzen zu können. Und meiner Meinung nach ist das ebenfalls ein berechtigter Kritikpunkt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich so mancher wünscht, dass du trotz ehemaliger Projektleitung auch daran gemessen wirst wie der Otto-Normal-User, der sich bewirbt. Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass wenn sich jemand anders beworben hätte, man hier 100x denselben Kommentar lesen würde, der die mangelnde Aktivität anprangert.


    Im Endeffekt ist die Aktivität ja etwas, woran man dein Interesse, auf dem Server zu spielen abliest. Wenn dem Team deine Statements hier reichen, stellt deine Aktivität ja auch kein wirkliches Problem dar. So oder so, viel Glück mit der Bewerbung. 8)

  • Zurzeit sind die Sith Trooper ohne Leitung geschweige denn Aktiven Mitgliedern, was ich sehr schade finde weil ich denke das viele gerne als Trooper des Imperiums spielen würden und sich als solcher auch ins Rp mit einbringen möchten.

    Das liest sich so als würdest du davon ausgehen, dass es derzeitig die Sith-Trooper Fraktion gibt. Demnach will ich dich aufklären und dir mitteilen das die dereitige Militärfraktion des Imperiums die Sturmtruppen sind mit dessen General und eine Sondereinheit (Die Deathtrooper). Aber innerhalb der nächsten Wochen sollen die Sith-Trooper zurückkehren, dementsprechend kannst du bis zu dem Punkt deine Aktivität vorweisen und sogar potenziell die Zeit als Sturmtruppler überbrücken, um deine Kenntnisse zu beweisen,

  • Das liest sich so als würdest du davon ausgehen, dass es derzeitig die Sith-Trooper Fraktion gibt. Demnach will ich dich aufklären und dir mitteilen das die dereitige Militärfraktion des Imperiums die Sturmtruppen sind mit dessen General und eine Sondereinheit (Die Deathtrooper). Aber innerhalb der nächsten Wochen sollen die Sith-Trooper zurückkehren, dementsprechend kannst du bis zu dem Punkt deine Aktivität vorweisen und sogar potenziell die Zeit als Sturmtruppler überbrücken, um deine Kenntnisse zu beweisen,

    mmmh, meines Wissensstand sollen die Sith Trooper diese Woche auf den Server kommen, deswegen auch die Bewerbung für die Sith Trooper und nicht Sturmtruppen. Danke

  • Da ich bevor die Sturm Truppen rein kam ein Sith Trooper war würde ich es gut finden wen ein Kompetenter CMD rein kommt der auch gutes rp macht.

    Einige kennen dein rp nicht dazu gehöre ich auch und ich würde es gut finden wenn man dich aktiv im rp sieht. Weil du kamst relativ plötzlich mit der Bewerbung ohne das man dich richtig im rp gesehen hat

  • Rhaastafari

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaastafari

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.