Entbannungsantrag von Domi FLY

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    TeaRex
    Dauer
    1 Jahr
    SteamID
    STEAM_0:1:552621331
    Nickname
    Abi klein, domi Fly
    Wann wurdest du gebannt?
    16. Juni 2021
    Warum wurdest du gebannt?
    Guten tag liebes Legion of seinsei Team
    Folgendes am am 16.06.2021 Wurte ich für 1 jahr gebannt weil ich ein Teamiglied beleidigt habe weil ich dachte ich bin im Recht. Aber das wahr ich nicht also hab ich durch diese Beleidigung ein ban von 1 Jahr kassiert dazu hab ich noch im Cal gesagt das ich extra regelbrüche mache.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    am Anfang gehe ich mal auf die extra regelbrüche ein also ich hab das in cal gesagt das ich extra Regelbrüche mach das stimmt nicht weil ich das nur so aus Wut im cal gesagt hab weil ich so sagen wollte ja das alles juckt mich nicht.
    in diesen fast 3 Monate hab ich auf anderen Servern gezockt und dann hab ich eines Tages mich wieder entschieden das hier zu schreiben weil ich wieder so viel bock hatte auf den Server zu zocken das alles tut mir leid vor allen bei @Ludwig weil ich im beleidigt habe im support. mehr kann ich auch nicht sagen außer das es mir mit den Beleidigungen leid tut und das total kindisch von mir wahr hoffe ihr nehmt mich wieder auf

    LG
    D.

    und ich denke das ich meine Strafe abgesessen habe und es tut mir an alle Teamiglied leid die ich beleidigt oder mit mein altes verhalten genervt habe ich will nur sagen das ich mich verändert habe ich weiß ihr kennt mich nicht in realife aber ich bitte euch das ihr meine Entschuldigung annimmt und ich weiß das ich nicht mit einer Entschuldigungen alles rückgängig machen kann aber ich bitte euch um euer Einverständnis

  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „guten tag“ zu „Entbannungsantrag von Domi Fly“ geändert.
  • Darki

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Ich spiele zwar kein M:RP und möchte deshalb eigentlich nicht darüber urteilen, jedoch habe ich einiges dazu zu sagen.


    1. Die Beleidigung

    -> In Rage kann es durchaus geschehen, dass einem etwas rausrückt, was man evtl bereut, dies verstehe ich. Jedoch sollte man eigentlich fähig sein, zu unterscheiden wann dies relevant ist und wann nicht.


    2. Die Aussage im Call

    -> Also ich habe für viel Verständnis, aber man sagt doch nicht, dass man extra Regelbrüche begeht, das ist doch komplett nutzlos?

    Was bringt es dir, so eine Aussage zu tätigen, richtig.... nichts!

    Damit vergewisserst du die Supporter / das Team nur, dass du keine Bereicherung für den Server bist und solltest dir einem Bann bewusst sein, mit diesem ist dann sogar (fast) 100% zu rechnen.


    Generell der Antrag sieht wirklich nicht all zu mühevoll geschrieben aus und vor allem aufgrund der Bürden, welche auf dir liegen solltest du dich nochmal ordentlich hinsetzen, um einen anständigen Antrag zu verfassen.