Die Verschwörung ?

  • *Achtung: AoT Spoiler*

    Servus Freunde der Sonne,

    BEAST | Maister und mir [Detektei zum Fatuis] fiel random etwas auf und zwar das das TTT Team heimlich die Community leitet, ohne das es jemandem auffiel.

    Hiraku selbst gab uns hier einen wichtigen Hinweis:


    Beweisstück A

    zwJTzvo.png


    Zudem erklärt dies, das Hiraku lediglich den TTT Test Supporter Rang auf TeamSpeak besitzt. Wie hier zu sehen:


    Beweisstück B

    unknown.png


    Beweisstück C

    unknown.png


    Wie ebenfalls auf beiden Bildern zu sehen, Ist Hiraku die JvS Projekleitung. Auf diesem Bild wird gezeigt wie der Imperator [Oggyi], General Grievous [Prex] und Count Dooku [Hiraku] Anweisungen gibt.

    Dieser Satz: "Wir sind der Senat und wir ächten jede Form von Seperatismus.", zeigt uns das das TTT Team keine andere Regierung zulassen wird, es sei denn sie kontrollieren diese.


    Danke das Hiraku mich noch auf den Teamlounge Krieg hinwies, dieser war mit größter Wahrscheinlichkeit lediglich ein Ablenkungsmanöver, bei welcher Oggyi mit geschickter Diplomatie gras über die Sache wachsen lies.

    Prex wurde missbraucht um von Oggyis Machenschaften abzulenken.

    [Grievous wurde ebenfalls von den Separatisten missbraucht um einen starken sowie fähigen General zu erlangen. Dieser wurde wiederum Verraten nachdem die Pläne von Darth Sidious erfolgreich verliefen.]

  • Hättest du ordentlich recherchiert, dann hätte der Krieg gegen die anderen Fürsten sicher auch Erwähnung gefunden. :cringe:

    Verzeiht diesen jämmerlichen Fehler meinerseits, wird ebenso noch eingefügt.

    _______________________________________________________________________


    Die Detektei zum Fatuis wird zurückkehren, sobald weitere Informationen zu Tage kommen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Abradolf ()

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.