Bewerbung zum M:RP Supporter by Sinderion | Schmoggy
-
- Abgelehnt
- HerzogVonAldiSued
- Geschlossen
-
-
HerzogVonAldiSued
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum M:RP by Sinderion | Schmoggy“ zu „Bewerbung zum M:RP Supporter by Sinderion | Schmoggy“ geändert. -
Momentan bist du zwar gut aktiv, du solltest dennoch über eine längere Zeit eine stabile Aktivität aufbauen, da du erst seit Anfang des Monats wieder spielst. Insgesamt von deiner Aktivität ausgegangen, würde ich dir empfehlen noch gut 1 Monat zu warten.
-
Auch wenn du erst wieder seit Anfang des Monats aktiv bist, kann man nicht sagen, dass du wenig Erfahrung hast. Ich kenne dich lange und kenne deine Stärken in diesem Bereich und kann sagen, dass du das locker schaffen würdest. Ich gönn dir vom herzen
-
Ich muss da Maro auch Recht geben. Du hast erst 140 Stunden auf M:RP und spielst erst seit etwas mehr als 3 Wochen wieder aktiv auf dem Server. In meinen Augen schadet es nicht, noch etwas Zeit und Aktivität zu sammeln und es dann vielleicht nochmal zu versuchen, aber aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass es schon ausreicht.
Auch wenn du erst wieder seit Anfang des Monats aktiv bist, kann man nicht sagen, dass du wenig Erfahrung hast.
Doch das kann man sagen, und das auch völlig zurecht. In der kurzen Zeit ist es einfach nicht möglich sich so eine ausreichende Erfahrung anzusammeln, dass es für ein Teammitglied reichen kann. Grade M:RP ist ein Server, wo jede Situation individuell ist und man das Regelwerk immer wieder neu an gewisse Dinge anwenden muss. Man muss ein Gefühl dafür bekommen, wie genau was auf dem Server abgeht und das Komplexe Regelwerk verstehen, das macht ein gutes Teammitglied aus. Und der Bewerber hat es aktuell erstmal geschafft sich als normaler User auf den Server einzufinden, dort schon den nächsten Schritt machen zu wollen, halte ich für etwas zu forsch.
-
Aus älteren Projekten, in anderen Communitys, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass wenn er bei etwas dabei ist, sich stätig verbessern möchte und das auch sehr ordentlich macht.
An der Erfahrung sollte es hier definitiv nicht scheitern. Er schafft es sich schnell in Situationen zu versetzen, verstehen und zu bewerten.
Man sollte ihm die Chance lassen sich vorzustellen bzw. Sich als Testi zu beweisen. -
-
Nachdem ich heute nach längerer Zeit mal wieder reingeschaut habe, hast du mich recht freundlich begrüßt und hast dich direkt um meinen Schs-Char gekümmert.
Wenn du dich so auch als Tm Verhalten würdest und dich genau so um Supports und weiteres kümmern würdest wäre ich #dafür
-
Ich sehe auf jeden fall das Potenzial, du bist kompetent und lernfähig, kümmerst dich nicht nur um dein eigenes Verhalten sondern siehst auch das der andern. Ich denke ihn als Test-Supp zuzulassen ist definitiv kein Problem und dort kann er zeigen ob es auch zum vollständigen Supporter reicht, oder er halt noch etwas mehr Erfahrung sammeln muss.
-
Sei gegrüßt HerzogVonAldiSued ,
erstmal bedanke ich mich für deine Bewerbung, allerdings ist deine Onlinezeit zwar hoch, doch spielst du für mich nich zu kurz auf dem Server. Dementsprechend bist du abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen,
das MilitaryRP Adminteam
-
Darki
Hat das Thema geschlossen. -
Darki
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung als Teammitglied nach Archiv verschoben.