Bewerbung zum M:RP Supporter by Sinderion | Schmoggy

• Bewerbung zum Teammitglied auf M:RP

-Gliederung

-Persönliche Daten

-Warum ich?

-Stärken und Schwächen

-Ingame Daten

-Kontaktmöglichkeiten

-Schlusswort

-Persönliche Daten

Servus, meine Name ist Chris und komme aus Bayern.

Ich Arbeite im Handwerk als Metalbauer im Fachbereich der Konstruktionstechnick,

zudem ich nebenbei die Kartbahn meiner Großeltern mit führe.

-Warum ich?

Ich Bewerbe mich als Teammitglied um auf dem Server für Recht und Ordnung zu Sorge zu tragen!

Da ich bereits auf einem anderen Netzwerk in jeglichen Teams war (TS, Forum, DRP und TTT) habe ich dort über Jahrelang schon Erfahrungen

bezüglich eines Spieler Supports gemacht, zudem habe ich dort auch Zeitweise Teammitglieder Ausgebildet.

Ich würde das Team gerne Tatkräftig Unterstützen!

Weshalb Bewerbe ich mich nun hier? Das ist ganz simpel! Ich habe bisher anderweitig keinen Ordentlichen

MRP Server gesehen welcher zudem noch so viel Spaß mit sich bringt.

-Weshalb möchte ich Teammitglied werden?

Ich möchte generell das Serverteam etwas Unterstützen,

da es mir gefällt was ihr hier bereits auf die Beine gestellt habt!

Da ich schon Teammitglied war und aktiv Tickets gemacht habe würde ich das ganze hier gerne wieder tun,

da es mir Spaß macht den Usern bei ihren Problemen und Anliegen zu Helfen.

Natürlich macht mir das Supporten auch selbst Spaß und ich vermisse es sogar dezent würde ich mal so sagen.

-Ingame Daten

NameRegimentRang
    Chris Malaka
    NATO Scharfschützen
    Lieutenant
    Chris Martuchek
    NATO Piloten
    Private

Ich habe zwar erst 138 Stunden (stand 26.08.21) dennoch hoffe ich das es möglich ist sich zu beweisen.

https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198389227028

-Kontaktmöglichkeit

Steam: Sinderion Schmoggy

-Discord: Sinderion | Schmoggy#0001

Gegebenenfalls einfach dort Melden, ich beiße nicht!

-Schlusswort