Bewerbung zu Tulak Hord von Lenroc_13

  • Bewerbung zu Tulak Hord von Corny

    OIP.uCARACqWHBnh4cK2q-b-9AHaD6?w=336&h=180&c=7&o=5&dpr=1.5&pid=1.7

    Gliederung

    1. Über mich

    2. Onlinezeiten

    3. Stärken und Schwächen in Gegenstellung

    4. RP Charaktere

    5. Rp Story

    6. Wieso ich

    1. Über mich

    Zuersteinmal würde ich mich gern Vorstellen, mein Name ist Cornel aber alle nennen mich Corny. Ich bin 16 Jahre alt und beginne bald an einer Hochschule im schönem Sachsen mein Fach Abitur. Ein paar kennen mich vllt. schon ich spiele hauptsächlich meinen Schlächter Amora aber seid nicht abgeschreckt von seinem verhaltem ist nur der Charakter ich bin nicht so ooc, aber nunmal zur Bewerbung viel Spaß.

    2. Onlinezeiten

    Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Erreichbar ab 10:00 UhrErreichbar ab 10:00 UhrErreichbar ab 10:00 UhrErreichbar ab 10:00 UhrErreichbar ab 10:00 UhrErreichbar ab 07:00 UhrErreichbar ab 07:00 Uhr
    Online ab 15:00 Uhr Online ab 15:00 Uhr Online ab 16:00 Uhr Online ab 18:00 Uhr Online ab 14:00 Uhr Online ab 10:00 Uhr Online ab 10:00 Uhr
    Offline ab 21:00 Uhr zwischen 22:00 Uhr Offline ab 21:00 Uhr zwischen 22:00 Uhr Offline ab 21:00 Uhr zwischen 22:00 Uhr Offline ab 21:00 Uhr zwischen 22:00 Uhr Offline ab 24:00 Uhr zwischen 03:00 Uhr Offline ab 24:00 Uhr zwischen 03:00 Uhr Offline ab 21:00 Uhr zwischen 22:00 Uhr

    3. Stärken und Schwächen

    Ich besitze jegliche Grundherausforderung die man benötigt, wie Teamfähig, Hilfsbereit und mehr. Ich könnte jetzt wie jeder andere mir irgendwas ausdenken und hier hinschreiben aber am Ende ist eh überall dasselbe. Aus meiner Sicht gebe ich ein Versprechen ich werde mein bestes geben meine Schwächen hier auf dem JvS LOS Server in meine Stärken zu verwandeln und hier meinen Charakter weiter zu verfeinern.

    4. RP Charaktere

    AmoraMalteraSugara
    Fraktion: ImperiumFraktion: RepublikFraktion: Neutral
    Rang: Sith Schlächter [Krieger Weg]Rang: Jedi PadawanRang: keinen
    Alter / Rasse: 27 / MenschAlter / Rasse: 15 / MenschAlter / Rasse: 45 / Weeqway


    5. Roleplay Story

    Jetzt geht es zum wichtigstem teil nur noch zum Anfang ich habe all meine Informationen aus Youtube und dem Internet [als ob ich Bücher lese] und hier 🍿 noch bissl Popcorn fürs Lesen.Wann und wo Tulak Hord geboren wurde ist wie vieles von ihm Unbekannt, was jedoch bekannt ist ist das er in den lehren der Jedi unterrichtet wurde. Er unterbrach diese da er mit den Ideologien und den Prinzipien der Jedi siecht nicht mehr gleich stellen wollte, er begab sich auf die Suche nach dem Sith Imperium das damals von Dunklen Jedi gegründet wurde. Den weg dorthin fand er durch seine Verbindung mit der Macht die in leitete. Er traf auf Korriban an und verweilte dort, durch Nachforschungen bekam er mit das der ehemalige Anführer Ajunta Pall vor mehr als 2 Tausend Jahren gestorben ist. Daraufhin kämpfte er mit seinem Begleiter und Diener Dashade Khem Val sich zum SIth durch und ernannte sich selbst zum Dunklem Lord der Sith. Khem val war ein Blutrünstiger aber auch ein Loyaler Kämpfer der Hord für seine Stärke mochte, Hords Charakter war das was Val folgen wollte selbst nach seinem Tod war er ihm treu. Von nun an war er der Jen´ari, er verbreitete die Sith in viele umliegenden Systeme und kämpfte viele Schlachten selbst. Währenddessen Unterrichtete er einen Schüler namens Ortan Cela. Alouysius Kallig war ein sehr ehrgeiziger Sith Lord der aus einer angesehenen Sith Familie stammt, die meiste Zeit über verweilte er auf Dromund Kaas und besuchte Korriban nur selten. In Hords kompletter Zeit wurde er zu einem Freund für Hord und zu einem engem Vetrautem, jedoch wie in jeder Freundschaft bei den Sith entstand Angst von Hord das er zu stark werden würde und eine Gefahr für ihn darstellen könnte. Somit verrichtete Tulak Hord ein Attentat auf ihn und er starb. Kurz vor seinem Tod konnte er Tulak Hords Holokron was er am Rande selbst erschaffen hatte in einem abgelegenem Seiten teil des Sith Tempels platzieren. Dieses Versteck kannte nur er da er der Konstrukteur der Sith Akademie war. Eine Zeit später wurde Hord von seinem Eigenem Schüler ermordet mit einem Lichtschwert stoß in den Rücken, er starb zwischen 5300 VSJ und 5100 VSJ. Vor seinem Tod erbaute Hord noch viele Dinge die sein Erbe sein würden, wie ein Lichtschwert das Maar etwa 2 Tausend Jahre nach seinem Tod entdeckte oder eine Maske die ein Sith Artefakt war, diese entdeckte Revan bei der Durchsuchung von Hord Grab. Hord erbaute auch eine Maschine die seine Lehren beinhaltete, diese wurde in der nähe seines Grabes gefunden und von Akolythen entschlüsselt und Geöffnet. Hord lebte nicht wie jeder Dashade 85 Jahre sondern übertraf dieses Alter mit 1500 Jahren.

    6. Wieso ich?

    Ich habe schon so einen sehr Aggressiven Charakter wenn ich möchte und deswegen kann ich mich gut in Hord hineinversetzten um ihn mit all seinem Charakter auszuspielen. Klar können das auch andere aber mal ganz ehrlich wer hat so wenig Hobbys wie ich? Ich würde all meine Zeit darin stecken mein Rp mit Tulak zu perfektionieren, die Entscheidung liegt in euch ich kann nur liefern und versprechen geben.

    7. Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen und die Geduld, ich hoffe das ich positive Rückmeldungen bekomme jedoch kann jeder gerne konstruktive Kritik äußern.LG Corny [Die leeren Popcorntüten bitte in den Müll ---> 🗑️

    Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Nutze die Überschriftfunktion zukünftig bitte auch nur für Überschriften

  • WADiM

    Hat das Thema geschlossen.
  • WADiM

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.