Entbannungsantrag von Syrexgaming9832

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS] Screed
    Dauer
    permanent
    SteamID
    76561198083586899
    Nickname
    Syrexgaming9832
    Wann wurdest du gebannt?
    7. Mai 2020
    Warum wurdest du gebannt?
    Abwerben für einen anderen Server via Discord
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Sehr geehrter Leser,

    ich wurde am 07.05.2020 permanent von der LOS Community verbannt.
    Grund dafür war das Abwerben via Discord für einen anderen Server.
    Der Server hieß Aventaria und wurde von einem guten Freund geleitet.
    Ich habe also neben LOS auf Aventaria gespielt.
    Bei LOS war ich in einem Discord Server der Pioniere. Dort habe ich nachgefragt ob nicht einer Lust hätte auf Aventaria zu kommen und mit mir zu spielen.
    Ich hatte nie vor den Spieler komplett der LOS Community zu entziehen.
    Nach kurzer Zeit ging der Aventaria Server offline und ich wurde gebannt.
    Ich möchte mich zutiefst für meine Taten entschuldigen und verspreche, mich nicht mehr so zu verhalten.
    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Aktuell spiele ich auf keinem Garrys Mod Server, weil es neben LOS im Bereich Military RP keinen annähernd guten Server gibt.
    Ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme und mich beweisen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Syrexgaming9832

    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf vergeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Syrexgaming9832 () aus folgendem Grund: Plattform von MilitaryRP auf Global geändert.

  • Atilla

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hiraku

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.