Namensänderung Rechte für Supporter ?

  • Guten Abend/Mittag/Morgen liebe Leser und Leserinnen.


    Ich wollte gerne mal nachhorchen wie genau das geregelt ist auf unserem geliebten JvS Server.

    Heute habe ich als Klon 2 frische Jungens ausgebildet, die gerade erst zu der Community gefunden haben.

    Ich habe ihnen gesagt, das sie sich dann nach der Ausbildung eine Dienstnummer aussuchen sollen. Nachdem sie mir diese mitgeteilt haben, habe ich mich natürlich daran gesetzt ein Ticket zu schreiben für die Namensänderung. Dieses wurde dann geöffnet aber konnte anscheinend nicht bearbeitet werden, da nur Moderatoren fähig sind Namensänderungen zu tätigen.


    Die Frage wäre dann warum ? Ist es möglich das Supporter ebenso diese Tätigkeit durchführen können ? Ich denke mal das würde die Arbeit vielleicht ein wenig untereinander aufteilen und wenn mal kein Moderator+ da ist können diese Tickets trz bearbeitet werden.


    Wie jetzt das allgemeine geregelt ist, weiß ich leider nicht genau. Vielleicht könnte man ja pro und contras betrachten und sich dann entscheiden was für den Server besser ist.


    Ich sehe bisher noch keinen großen Punkt warum Supporter diese Tätigkeit nicht ausführen dürften. Klar, es könnte ausgenutzt werden zum Trollen etc. allerdings würde ich schon von einem Supporter, welcher eine Autoritätsperson sein sollte erwarten, das sowas nicht vorkommt.


    Im allgemeinen würde mich ebenso interessieren wie ihr dazu steht, eventuell habt ihr ja noch Pro/Contras die ihr gerne äußern möchtet.




    Bis dahin und danke fürs Durchlesen.


    Noch einen angenehmen restlichen Tag wünsche ich euch.

  • Auf MRP klappts schließlich auch und es ist ja keine Sache mit der man immensen Schaden anrichten kann.

    Soweit ich weiß hatten Supporter damals Namechange und das wurde zum Transferieren von Level benutzt, was man auf MRP nicht machen kann, denke natürlich nicht das die jetzigen Supporter sowas machen würden. andererseits ist es aber auch schon lange her glaube ende/Anfang 2019/20


    ist halt eine Frage des Vertrauens in uns Supporter

  • Aber das ist doch nicht die Aufgabe eines Eventleiters? Und warum sollten die es dürfen aber Supporter nicht und was wenn kein Eventleiter & Mod+ da ist?

    Es sind Eventleiter-TMs und nicht die normalen Eventleiter. Also die welche beide Posten belegen. Das können nur wir, die Eventleiter und Teammitglieder zur gleichen Zeit sind. Unsere Rechte sind etwas anders als die der Normalen Eventleiter und den normalen Supportern.


    Ein only Eventleiter kann keine Namen ändern.

  • Es sind Eventleiter-TMs und nicht die normalen Eventleiter. Also die welche beide Posten belegen. Das können nur wir, die Eventleiter und Teammitglieder zur gleichen Zeit sind. Unsere Rechte sind etwas anders als die der Normalen Eventleiter und den normalen Supportern.


    Ein only Eventleiter kann keine Namen ändern.

    Ich denke es geht Rhaast nicht darum, sonder darum wieso ein Eventleiter-TM der maybe auch nur supporter ist, den Namen ändern soll. Ich bin auch dafür sofern man im Team ist sollte man Kompetent genug sein Namen ändern zu dürfen.

  • Ich verstehe nicht wieso Supporter keine Namen changen können. Mit den Banrechten könnte man viel schlimmere Dinge anstellen, als mit den Rechten Namen zu changen. Wenn jemand diese Rechte abused, wird das TM bestraft so wie bei allen anderen Rechten die ein TM besitzt.

  • Angenommen uns umgesetzt.

    Soweit ich weiß hatten Supporter damals Namechange und das wurde zum Transferieren von Level benutzt, was man auf MRP nicht machen kann, denke natürlich nicht das die jetzigen Supporter sowas machen würden. andererseits ist es aber auch schon lange her glaube ende/Anfang 2019/20

    Sollte das jemand wagen, dann gibts einen Teamkick ohne Strike.

  • Hiraku

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.