Startgeld/Startfahrzeug für Neutrale

  • Ich spiele ab und zu mal meinen Neutralen Donator Char und da ist mir bei Forcewar aufgefallen. Das man nicht auf andere Planeten kann da man nur 250 Credits hat, das heißt das wenn die Rechnung 20 Minuten gleich 1000 Credits aufgeht, man ganze 2 Stunden meist alleine auf Yarvin/Makeb/Tatooine ist, bis man genügen Geld hat um sich einen Laat zu kaufen und diesen auszuparken.
    Ich würde dahingehend vorschlagen das man entweder mit einem Laat Startet oder vielleicht ein noch günstigeres Shuttle hat oder das Geld beim Spawnen automatisch hat also die 6000 Credits.
    Mfg. Toast des Vertrauens

  • FoxDie

    Hat den Titel des Themas von „Neutrale Starten mit genügen Geld/einem Laat“ zu „Startgeld/Startfahrzeug für Neutrale“ geändert.
  • Für genau solche Zwecke gibts doch den Stonksman? Man lagert mit seinem Mainchar Geld ein und holt die mit seinem neutralen Char wieder raus.

    Ich bin mir unsicher aber ich glaube es gibt auf kaum einer Map einen Stonksman bzw. mir fällt keine ein.


    Bedenke, dass du dir täglich 3K Credits abholen kansst via !rewards. Wenn du dementsprechend auch noch nicht in der Steamgruppe oder dich mit dem DC verlinkt hast, bist du bei einem angenehmen Geldbetrag für den Anfang deiner Neutralen-Karriere.

    Ich glaube es sollte keine Pflicht sein Namen zu ändern und all das zu machen um sich 2h zeit zu sparen.
    Bzw. wenn man das schon gemacht hat kann man höchstens nur einmal täglich das Geld für den Namen abholen.

    Einmal editiert, zuletzt von Darki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TheGamingToast mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auf keiner Map ist der Stonksman platziert und wenn man auf Makeb spawnt bringt ein Stonksman auf Tatooine ziemlich wenig

    Mittlerweile gibt es den Stonksmann auf jeder Map, weshalb ich den Vorschlag als umgesetzt markiere.

    Wie Shinoa schon gesagt hat, würde ein höheres Startgeld zu viel Abuse führen, die Kernidee dieses Vorschlags empfinde ich durch den Stonksmann als umgesetzt.

  • Hiraku

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.