Bewerbung zu Kyle Katarn (Versteckter Text) Guten Tag, Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum rp-Char Kyle Katarn, Mein Name ist Teso und ich spiele sehr oft auf JvS später mehr dazu. In meiner Freizeit spiele ich auch JvS oder Spiele andere spiele mit meinen Freunden. Name Teso Annika Keso (X) Rang Späher Nachtweiserin Gelehrter Level Machtlevel 56 Machtlevel 23 Machtlevel 71 Zugehörigkeit Jedi Neutral Jedi Momentan habe ich ca. 3600 stunden Garry’s Mod davon sind ca. 1700 Stunden nur von Jedi vs. Sith Ich habe der Zeit keine Warns oder Bans auf JvS (Versteckter Text) Nach den Ferien, denke ich, dass ich nicht mehr so aktiv, wie in den Ferien sein werde, da Schule, Hausaufgaben, etc. dazu kommen (Versteckter Text) Stärken Schwächen Aktiv Vergesslich Diszipliniert Ungeduldig Hilfsbereit Aufdringlich Teamfähig Rechtschreibung Mitfühlsam Keine vor Erfahrung Kritik Fähig manchmal Lost Sehr Nett Zielstrebig Hab Humor Loyal Ich würde Kyle Katarn sehr aufgeregt spielen, da er nach nachdem er Stormtrooper war, nun Jedi ist und sehr aufgeregt sein wird etwas für die "Gute Seite" zu machen, auch würde ich ihn sehr Wissens begehrlich spielen, denn als Stormtrooper wurde ihm einiges verwehrt zu wissen, nur seine befehle, die er stehts aus zu führen hatte, ohne zu zögern demnach würde ich ihn auch sehr nachdenklich spielen, und stehts alles hinterfragen Allgemeines / / / / / Spezies Mensch Geschlecht Männlich Haarfarbe Braun Augenfarbe Braun Größe 1,80 Meter Biografische Daten / / / / / Geburtszeit c.a 22 VSY Heimat Sullust Beruf Stormtrooper Söldner Jedi Mesiter Luke Skywalker Qu Rahn Padawan Mara Jade Rosh Penin Jaden Korr Zugehörigkeit Galatisches Imperium Rebellen-Allianz Allianz Freier Planeten Neue Republik Neuer Jedi Orden Galaktische Allianz (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und danke das ihr sie bis zum Ende hin gelesen habt, über Feedback/Kritik würde ich mich sehr freuen sowie über Verbesserung Vorschläge. Möge die Macht mit euch sein