Mein Abgang + Abmeldung | Tron

  • [tabmenu]


    So aber jetzt ist die Frage, wie meine Zukunft bei LOS aussieht.

    Ich werde dem Discord Team beibleiben, genauso wie dem Modelling Team. Ich werde auch mal bei GTARP vorbeischauen und DarkRP sofern sie released sind und ich mal Zeit hab. MRP wird mich fürs erste los sein, aber es kann auch gut sein, dass ich ab und zu mal versuche vorbeizuschauen. Sofern ich in der Zukunft wieder die Zeit hab, würde ich auch ein Comeback bei MRP feiern wollen. Bei S%Box bin ich definitiv auch dabei , sofern ich endlich mal Zugriff bekommen würde :sadcat: . Also komplett los seid ihr mich leider nicht.

    Ich kann/will und werde nicht eine Liste mit Namen machen, bei allen Personen, mit denen ich gut zu tun hatte, es gibt MEHR als genug ich hab über die hälfte eh nicht mehr im Gedächtnis.

    Einzige Ausnahmen bildet hier einfach Darki und Screed, einfach weil sie die Person war die mir vor über 2 Jahren die Chance gab ins Team zu kommen und weshalb sich alles so entwickelt hat wie es jetzt ist bei LOS für mich.

    Ich bedanke mich aber auch bei allen Personen mit denen ich auf oder wegen MRP zu tun hatte. Es gab höhen und tiefen, aber es hat mir immer spaß gemacht. Ich hab sehr viele positive, sowie negative Erfahrungen machen dürfen und hab etliche Freunde hier kennengelernt.

    Dennoch gab es Personen, welche mir nie was gegönnt haben oder meinten hinter meinem Rücken über mich zu reden bzw versucht haben geheim zu dissen, aber nie die Eier hatten, mir was ins Gesicht zu sagen (nicht Personen mit denen ich mal beef hatte, sondern wirklich Personen, welche nicht die Eier hatten mir was ins Gesicht zu sagen). Solche Personen sind einfach Hundesöhne und können mir meine verschrumpelten Eier lutschen :HAHaa: . Gilt auch für die Minderbemittelten, welche immer noch meinen ich wäre n Femboy Furry.

    Der Scheiß ist viel länger geworden als geplant, aber was solls, ich hoffe dass irgendwann alles wieder zur "Normalität" zurückkehrt Cqb4ZJr.png.


  • Ich werde nie die Zeit vergessen, wo wir beide als Generalsstabsmitglieder scheiße bei der NATO gebaut haben. Man konnte sowohl Spaß, als auch mega gutes RP mit dir haben. Auch, wie wir uns oft gegenseitig geboxt hatten. Abseits von MRP haben wir auch echt viel getan und ich danke dir für die ganze Zeit. Hoffe, dass du dich gut erholst, dass du die zwölfte schaffst und dass du dich von deinem Pikachu Trip erholst (*Sarcasm*). See ya :sadcat:

  • Das eigene Wohlbefinden, die Gesundheit und generell das Privatleben mit der Schule etc. geht in jedem Fall vor und da kann man es dir einfach nicht übel nehmen. Du hast in all der Zeit einen guten Job gemacht und warst echt eine treue Seele.


    Ich hoffe, dass dir dieser Schritt helfen wird und wünsche dir alles gute! Kuss

  • Dennoch gab es Personen, welche mir nie was gegönnt haben oder meinten hinter meinem Rücken über mich zu reden bzw versucht haben geheim zu dissen, aber nie die Eier hatten, mir was ins Gesicht zu sagen (nicht Personen mit denen ich mal beef hatte, sondern wirklich Personen, welche nicht die Eier hatten mir was ins Gesicht zu sagen). Solche Personen sind einfach Hundesöhne und können mir meine verschrumpelten Eier lutschen :HAHaa: .

    Highlight vom ganzen Text, 11/10. Du machst den richtigen Schritt, mal ordentlich abschalten und wieder raffen.

  • Wir hatten nie wirklich viel zusammem gemacht, aber dennoch warst du für mich immer ein Ansprechpartner im Team. Wenn ich Fragen hatte wusste ich, dass ich bei dir eine klare Aussage bekomme, was Sache ist.

    Aus meiner Sicht hättest du aufgrund deines großen Engagements und deiner langen Zugehörigkeit im Team längst Admin werden sollen.


    Alles gute in nächster Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes ()

  • update:
    mir gehts zwar besser aber immer noch ziemlich meh, mein stundenplan fickt mich so derbe (fast jeden tag bist halb 5 schule, ab 7:45 morgens), weshalb ich mich noch nächste woche von meinen pflichten entlasten will.
    Nächste woche hab ich aufgrund schulischer sachen wie wandertag etc keine schule, sowie keine arbeit, weshalb ich mich richtig ausruhen kann und sachen aussortieren kann.
    Am Montag der folgenden Woche werd ich durchstarten mit neuen Models, Gesten etc. was auch immer seit Zeiten hinterher hängt yk.

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.