Bewerbung zum Test-Supporter | Frezzyy

  • Bewerbung zum T-Supporter auf M:RP

    Inhalt
    Wer bin ich?
    Warum ich?
    Stärken/Schwächen
    Warns/Bans
    Spielzeit
    Chars
    Onlinezeiten
    Kontakt
    Schlusswort


    Wer bin ich?
    Moin,ich heisse Luca bin 13 Jahre Alt gehe in die 7 Klasse. In meiner Freizeit gehe ich diversen tätigkeiten nach darunter zähle ich meine Hobbys Fußball, Basketball und mit Freunden Chillen und natürlich Zocken.


    Warum ich
    Ich habe mich dazu entschieden mich hier zu bewerben, da der Server viele eigene Features mit sich bringt, und ich gerne das Team Unterstützen möchte, da ich mehrere Monate Erfahrung im Bereich des Support habe. Ich kenne auch gut die regeln und verhalte mich auch gut.


    Stärken/Schwächen
    [+] Zuverlässig
    [+] Kritikfähig
    [+] Teamfähig
    [-] Ungeduldig
    [-] Manchmal Lost


    Warns/Bans
    Ich habe einen Warn aufgrund Fear RP

    Insgesamt: 1 Warn



    Spielzeit


    Chars


    NameRegimentRang
    Mike StoneNato MilitärpolizeiLieutenant
    ScarNato Kampfhund///////
    Abdul Al`TekinMiliz GeheimdienstKämpfer



    Onlinezeiten
    Montag 15:00 - 21:00
    Dienstag 16:00 - 21:00
    Mittwoch 13:00 - 21:00
    Donnerstag 15:00 - 21:00
    Freitag 17:00 - Openend
    Samstag 10:00 - Openend
    Sonntag
    10:00 - 21:00


    Kontakt
    Discord: Frezzyy#6666
    Teamspeak Frezzyy
    Forum Deltixx


    Schlusswort
    Ich bedanke mich an die die meine Bewerbung gelesen haben ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich freue mich über eure Kommentare
  • [-] Damit ich mir immer ein eigenes Bild bilden kann nehme ich mir sehr viel Zeit fürs Supporten um keine Fehlentscheidung zu treffen.
    [-] Zu Gutherzig, ich denke immer an das Gute im Menschen und versuche dadurch mir immer alle perspektiven anzuhören bevor ich zu einem Entschluss komme.

    Ich verstehe nicht warum diese Punkte Nachteile sein sollten. Besonders der letzte Part beim 2ten Punkt ist doch eigentlich selbstverständlich bevor man eine Sanktion ausspricht.


    Außerdem spricht der aktive Warn vom 18.08 nicht gerade für dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Ich verstehe nicht warum diese Punkte Nachteile sein sollten. Besonders der letzte Part beim 2ten Punkt ist doch eigentlich selbstverständlich bevor man eine Sanktion ausspricht.


    Außerdem spricht der aktive Warn vom 18.08 nicht gerade für dich.

    Hast recht hab mir das nicht ganz überlegt habe es jetzt geändert

  • Sei gegrüßt Deltixx ,


    auch dir danke ich für deine Bewerbung, freut mich immer zu sehen, wenn jemand Interesse am Server zeigt. Doch auch wenn du schon seit 3 Monaten spielst erachte ich dich als "noch nicht bereit" für das Team. Du erscheinst oft unsicher und ich denke, dass dies dir im Team eher zum Nachteil kommen würde. Sammle noch ein wenig mehr Erfahrung und versuche es dann gerne erneut!


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.