The Gang of Birmingham

  • swgsuJT.png

    Vorwort

    Sehr geehrte Legionäre,

    hiermit stellen wir die "The Gang of Birmingham" vor. Dies ist ein Replikat von der Serie Peaky Blinders. Wir bedanken uns bei Don Homofobia und bei Thunfisch das, die uns die Titelbilder zur Verfügung gestellt haben. Es gab schonmal ein Ähnlichen Gang Vorschlag jedoch wurde dieser leider zurückgezogen, aus diesem Anlass haben Nostra und ich uns zusammen geschlossen und als "The Gang of Birmingham" benannt und gegründet. Viel Spaß beim Lesen.



    qV4DpLd.png


    The Gang of Birmingham


    In der Zeit der Industrialisierung von England wurden In den Slums von Birmingham mehrere Banden gegründet. Aufgrund wirtschaftlicher Schwierigkeiten wurden Menschen ausgeraubt und Taschendiebe wurden aktiv. Manchmal kam es zu Aggressiven Angriffen, Schläge, Stichwunden und manuelle Würgen wurden häufiger. Es entstanden Banden, die weiter expandierten und zunehmend organisiert agierten. Diese gewalttätigen Banden erhöhten die politische Kontrolle und die soziale Macht. 1950 wurde die The Gang of Birmingham-Bande auf den Straßen von Birmingham gegründet. Das mächtigste Mitglied der „The Gang of Birmingham" war Kevin Shelby der Vater von der Familie Shelby, Viele der von der Bande durchgeführten Landraubaktionen wurden von ihm initiiert. Die gewalttätigste Jugendbande organisierte sich als einzigartige Gruppe, die als „The Gang of Birmingham“ bekannt ist. Nachdem ausgewählte Gangster 1960 einen Mann angegriffen hatten, schickten sie einen Brief an mehrere nationale Zeitungen, in dem sie sich als Mitglieder dieser bestimmten Gruppe erklärten, die Bande war nicht nur für ihre Bereitschaft ihrer Gewalt bekannt sondern auch für ihre Geschäfte in Wettbüros. In Heutiger zeit haben sich die Geschäfte geändert, nach fast einem Jahrzehnt politischer Kontrolle erregte ihr wachsender Einfluss die Aufmerksamkeit anderer Birmingham Banden. Die Ausweitung der „The Gang of Birmingham“ in England löste eine heftige Gegenreaktion aus. Die Shelby Familie haben sich physisch vom Zentrum von Birmingham distanziert und zogen nach Amerika in die Stadt Los Santos.



    O9JGPmI.png


    Mitglieder und die Herachie


    Die Oberhäupter der Familie


    Das Oberhaupt

    Archer Shelby ist der Zweit Älteste der Familie Shelby und hat das sagen der Gang, er ist demnach zwar der zweit älteste aber hat die Ruhe und die Expertise soweit Erfahrung die Gang zu leiten, seine Art und weise hat seinen älteren Bruder Adem schon aus schwierige lagen herausgeholfen und erkennbar an seinem Charisma ist er seit mehreren Jahren der Anführer der Truppe. (Nostra)


    Stellvertretendes Oberhaupt

    Adem Shelby ist der Älteste der Familie Shelby und vertretet seinen Bruder Archer Shelby, er hat eine angriffslustige Art und ein maß über Leute zu Urteilen. (Müller)


    Rechte Hand vom Oberhaupt

    Die Rechte Hand vom Oberhaupt ist einer der Vertrauens Personen vom Oberhaupt, wenn die Oberhäupter nicht anwesend sind hat er das sagen

    und ist die Person die sich um die Unteren Ebenen kümmert. (S3R0)


    Untere Ebene


    Vertrauter

    Als Vertrauter hat man das sagen über die Frischlinge und bekommt die wichtigeren Aufgaben. (Leyske)


    Mitglied

    Als Mitglied der Gang of Birmingham ist man ein fester Teil der Familie und gehört nur dann zur Familie wenn man als Frischling seinen Job gut getan hat. (Kerem, Fabi)


    Frischling

    Der Frischling ist der unterste Rang, wenn man uns beitritt dann fängt man in dieser Ebene an man hat eher die unwichtigeren Aufgaben und schließt die Lücken von der Familie Shelby.


    Aktuelle Mitglieder: Nostra, Müller, Eren (Kerem), Fabi, S3R0, Leyske
    _______________________________________________________
    Nostra
    Hellmut Muller

    Eren

    Fabi
    S3R0

    Leyske LP


    ZIXddeD.png


    Merkmale / Kleidungsstil


    VFzza84.png


    Fahrzeuge


    Unterschlupf / Location


    RBZMKh0.png



    Schlusswörter


    Wir bedanken uns bei jedem interessierten Leser der bis hier her gelesen hat und bei Don Homofobia das er einverstanden war, dass wir diese Gang gründen dürfen.

    Bei fragen und Interessen sind wir im Discord, TS³ sowie auf dem Forum erreichbar.




  • T.Guenther

    Hat das Thema geschlossen.
  • T.Guenther

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.